• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hinweis auf Schützen gesucht!

arbalo

Geomaster
radioscout schrieb:
GeoFaex schrieb:
Frag mich nur wer sich - ausser dem Jäger - mit Gewehr auf nem Hochsitz befindet und dann auch noch meint das Wild gegen nen Hund verteidigen zu müssen....? Und das "beim nächsten Mal knalle ich ihn richtig ab" heisst ja schon das er da wohl öfter sitzt....
Jeder, der ein Gewehr besitzt und eine Leiter hochsteigen kann.
Einfach illegal rumballern und dann den Verdacht in die falsche Richtung lenken. Einfach und wirkungsvoll. Grüne Kleidung und ein paar Sprüche reichen.

man du hast dich in den letzten wochen echt im grif gehabt.
XXX
Beleidigungen gelöscht, jmsanta
 

Grampa65

Geowizard
arbalo schrieb:
radioscout schrieb:
GeoFaex schrieb:
Frag mich nur wer sich - ausser dem Jäger - mit Gewehr auf nem Hochsitz befindet und dann auch noch meint das Wild gegen nen Hund verteidigen zu müssen....? Und das "beim nächsten Mal knalle ich ihn richtig ab" heisst ja schon das er da wohl öfter sitzt....
Jeder, der ein Gewehr besitzt und eine Leiter hochsteigen kann.
Einfach illegal rumballern und dann den Verdacht in die falsche Richtung lenken. Einfach und wirkungsvoll. Grüne Kleidung und ein paar Sprüche reichen.

man du hast dich in den letzten wochen echt im grif gehabt.
XXX
Beleidigungen gelöscht, jmsanta

popcorn.gif
 

GeoFaex

Geowizard
radioscout schrieb:
GeoFaex schrieb:
Frag mich nur wer sich - ausser dem Jäger - mit Gewehr auf nem Hochsitz befindet und dann auch noch meint das Wild gegen nen Hund verteidigen zu müssen....? Und das "beim nächsten Mal knalle ich ihn richtig ab" heisst ja schon das er da wohl öfter sitzt....
Jeder, der ein Gewehr besitzt und eine Leiter hochsteigen kann.
Einfach illegal rumballern und dann den Verdacht in die falsche Richtung lenken. Einfach und wirkungsvoll. Grüne Kleidung und ein paar Sprüche reichen.
Und wieder wäre die Welt um eine Verschwörungstheorie reicher.... :roll:
 

gildor8879

Geocacher
Es tut mir sehr leid, wenn ich das gegenseitige aufeinandereindreschen mit einem On-Topic Beitrag störe, aber ich habe mir erlaubt einen Link zur ersten Seite des Threads an einen guten Freund zu schicken. Wie der Zufall es so will ist das Ganze nämlich auf einer an Seine Ländereien grenzenden Fläche geschehen. Da er einen Reiterhof nebst dazugehöriger Reitstube/Kneipe besitzt und daher viele Leute dort kennt hat er auch einige der dortigen Jäger auf den Vorfall angesprochen. Wie man sich vorstellen kann allerdings sehr ergebnislos. Niemand war es und niemand hat gehört wer es gewesen sein könnte.
Sobald der dortige "Buschfunk" etwas anderes auspuckt wird er sich allerdings bei mir melden.
 

arbalo

Geomaster
jmsanta schrieb:
pom schrieb:
El_Rolfo schrieb:
XXXXXXXX - gelöscht!
Das sollte der Weihnachtsmann auch machen.
Der Weihnachtsmann war nur gestern abend leider nicht mehr online - aber das ist passiert noch bevor er zu diesem Posting kam. :D

@arbalo im Speziellen und @all im Allgemeinen: Bitte oberhalb der Gürtellinie bleiben, Danke

also den rc habe ich die pillenfrage schon öfter gestellt, da hat es keinen gestört? ( könnten wir das evtl. wieder einstellen? ) :twisted:

aber egal bzw. ok das mit den pfadis war schon hart - tut mir leid :oops:
 
Oben