• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wöchentliches Email von geocaching.com !?

Tigerdackel

Geocacher
Ich habe bei geocaching.com in meinem Profil den Punkt "Send me a weekly emailer of new caches in my area" ausgewählt.

Habe das letzte Mail am 26.10.07 erhalten !

Habt Ihr zwischenzeitlich dieses Mail bekommen ? (bin kein PM)

Gruß Timo
 
OP
Tigerdackel

Tigerdackel

Geocacher
Ist DIE Mail vielleicht zwischenzeitlich an die Premium-Mitgliedschaft gekoppelt worden ?

Gruß Timo
 

pom

Geoguru
Lakritz schrieb:
Oder ist dein Genus heute neutral?
Alles andere als das! Es ist Freitagmittag, und ich warte nur, dass Scheffchen endlich verschwindet, damit ich Kurs setzen kann gen (nein, nicht US!) ...
arbeitstier.gif
 

Lakritz

Geowizard
E-Mail kann im Deutschen sowohl weiblich als auch sächlich sein. Vor allem Österreicher sagen oft "das E-Mail", wenn ich richtig informiert bin.

Aber das Genus ist immer sächlich! Jeder, der es "vermännlicht", sollte seinen Job verlieren. ;)

patrick_5plus hätte hier übrigens mal drauf hinweisen können, dass es schon einen Thread zum Notification-Thema gibt: http://www.geoclub.de/ftopic20108.html
 

5plus

Geomaster
Lakritz schrieb:
E-Mail kann im Deutschen sowohl weiblich als auch sächlich sein. Vor allem Österreicher sagen oft "das E-Mail", wenn ich richtig informiert bin.

Aber das Genus ist immer sächlich! Jeder, der es "vermännlicht", sollte seinen Job verlieren. ;)

patrick_5plus hätte hier übrigens mal drauf hinweisen können, dass es schon einen Thread zum Notification-Thema gibt: http://www.geoclub.de/ftopic20108.html
Sorry hatte mich verdrückt herum ausgekehrt.

Dachte dieser Thread wäre älter.
 
OP
Tigerdackel

Tigerdackel

Geocacher
stafen schrieb:
Habe gerade zwei Mails bekommen. Die für diese Woche und die für letzte Woche!

Seltsam soeben habe auch ich das/die Mail von dieser (gesendet Fr 09.11.2007 10:44) und letzter (gesendet Fr 02.11.2007 03:17) Woche erhalten.

Gruß Timo
 
OP
Tigerdackel

Tigerdackel

Geocacher
Diesen Freitag (23.11.) habe ich wieder keine Weekly Notification bekommen.

Ihr auch nicht ?

Gruß Timo
 
Oben