• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf auf P910i?

proeder

Geocacher
Kurze Frage:
Läuft Cachewolf auf dem P910i von Sony Ericsson?
Wenn ja kann jemand über Erfahrungen damit berichten?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß,
Patrick
 

Bilbowolf

Geowizard
Der P910i läuft unter Symbian --> CacheWolf läuft nicht.

Der Wolf sollte allerdings mit Smartphone - Geräten funktionieren!
 
OP
P

proeder

Geocacher
Bilbowolf schrieb:
Das P910i läuft unter Symbian --> CacheWolf läuft nicht.

das ist sehr schade. Ich dachte, dass es vielleicht unter Java funktioniert.
Kennst Du eine andere Lösung für "Paperless Geocaching" mit dem P910i?
Oder kannst Du ein gutes Smart-Phone empfehlen auf dem der Wolf geht?

Nochmals vielen Dank.

Gruß,
Patrick
 

Dermion

Geocacher
Der "YaGcU" hat eine HMTL Export-Funktion. Wenn das Ding einen Browser hat könntest du das evtl. nutzen.

Reicht zumindest aus um die Beschreibungen dabei zu haben. Ein Programm das mit GPS-Empfänger zusammenarbeitet und auch noch die kompletten Beschreibungen speichern kann gibts glaub ich noch nicht wirklich.

Zumindest noch kein perfektes, die ein oder andere Funktion fehlt halt immer bei einem Programm.
 
OP
P

proeder

Geocacher
Dermion schrieb:
Der "YaGcU" hat eine HMTL Export-Funktion. Wenn das Ding einen Browser hat könntest du das evtl. nutzen.

Danke. Das klingt nach einem guten Tipp. Der macht dann pro Cache eine HTML-Datei, die ich dann auf dem P910i öffne? Verlinkt der auch die Bilder in die HTML-Dateien?

Dermion schrieb:
Ein Programm das mit GPS-Empfänger zusammenarbeitet und auch noch die kompletten Beschreibungen speichern kann gibts glaub ich noch nicht wirklich.

Das brauche ich nicht und will ich auch gar nicht. Da bin ich über mein outdoor-taugliches 60CS doch recht froh. :D
 

Bilbowolf

Geowizard
Der "YaGcU" hat eine HMTL Export-Funktion.

Der Wolf hat sowas natürlich auch. Format und Inhalt kann man nach eigenen Gutdünken anpassen (der Wolf arbeitet mit Vorlagen). Bilderexport kommt in der nächsten version.

Wesentlich ausgefeilter beim HTML export ist aber natürlich der CacheScanner.
 

GeoGroucho

Geocacher
proeder schrieb:
Kurze Frage:
Läuft Cachewolf auf dem P910i von Sony Ericsson?
Wenn ja kann jemand über Erfahrungen damit berichten?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß,
Patrick

Kleiner Trick: Ich exportiere die Caches aus dem CW als csv-datei und lese die dann in EpocWares HandyDatabase ein.
Funktioniert gar nicht mal so schlecht.

http://www.epocware.com

Oliver
 
Oben