• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

finde mich nicht mehr zurecht :-(

Roland P

Geonewbie
Hallo @ all,
ich habe mich jetzt schon länger nicht mehr auf die Suche nach einem Cache gemacht.
Als ich mich jetzt bei http://www.Geocaching.com angemeldet habe, war einiges verändert, so das ich mich nicht mehr zurecht finde.
Ich sehe z.b. keine Koordinaten mehr oder finde den link nicht wo ich mir alles ausdrucken kann.

Über eine kleine Info würde ich mich freuen

LG Roland P
 

Astartus

Geowizard
Wenn du keine Koordinaten mehr findest, könnte das eventuell daran liegen, das du nicht richtig eingeloggt bist.
Wenn du auf die seite eines Caches gehst, danns chau mal nach, ob dein Benutzername in der oberen rechten Ecke erscheint. Ist dies der Fall, bist du nicht eingeloggt.
Ich glaube mich auch zu erinnern, dass ein User ein ähnliches Problem vor kurzem hatte und feststellte, dass er die Bestätigungsmail nicht gelesen hatte, in der er seinen Account nochmal betsätigen musste.

Was das Drucken angeht kann ich nicht helfen, habe noch nie gedruckt und bin auch noch nicht SO lange dabei um zu wissen, wie es möglicherweise früher aussah. Könnte aber auch an oben genanntem Problem liegen.

P.S. Ich glaube dein Userbild liegt auf einem Passwort geschützem Webspace. Ich bekomme immer die Aufforderung, ein passwort einzugeben. Wäre es eventuell möglich dieses bitte zu ändern?
 

PHerison

Geowizard
Roland P schrieb:
Als ich mich jetzt bei http://www.Geocaching.com angemeldet habe, war einiges verändert, so das ich mich nicht mehr zurecht finde.
Ich sehe z.b. keine Koordinaten mehr oder finde den link nicht wo ich mir alles ausdrucken kann.
Wenn Du keine Koordinaten siehst bist Du nicht eingeloggt. Das steht aber auch fett darueber (" :!: You must be logged in with an account to view the Location Information. It's free!").
Der Link zum drucken ist aber trotzdem genau darunter ("Make this page print-friendly (no logs)"), egal ob eingeloggt oder nicht.
 

spectra

Geocacher
hmuw5.jpg


Dein Bildchen liegt auf einem passwortgeschützten Webspace. Wenn ich den Fred öffne kommt -- siehe Screenshot

Gruss Hendrik
 

Grauer Star

Geowizard
spectra schrieb:
Dein Bildchen liegt auf einem passwortgeschützten Webspace.

Stimmt und ist verlinkt auf: ..../intranet/images/_logo_rhs_mk_69x90.gif .... Das kommt in letzter Zeit irgendwie häufiger vor ..... :wink:

Der Grund scheint zu sein, das Roland P wohl über dieses Forum:
http://www.rhsmk.de/ seinen Avatar verlinkt hat, und das Forum komplett mit Passwort geschützt ist..... da kann man den Avatar hier natürlich nur mit Benutzer/Passwort sehen ;-)

.... alles wird gut :D :idea:
 
Oben