• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Loggen am Sonntag

Black-Jack-Team

Geomaster
radioscout schrieb:
Ja, Tippfehler. geocaching.com.au
Und das soll eine Alternative zu Geocaching.com sein? :?: :(

Du scherzt wohl! Der erste April ist vorbei. :!:

Other area Caches listed on Geocaching Australia
No caches
Derzeit ist kein einziger Cache ausserhalb Australiens und Neuseelands gelisted.
Macht für mich auch irgendwie wenig Sinn Tausende europäische Caches auf einem australischen Hobby-Server listen zu wollen! :shock:
 

DL3BZZ

Geoguru
Oh, grauenhaft. Glaube ich logge Sonntag nie mehr bei GC, das dauert sehr lange (ich habe kein Modem), oder ich bekomme eine Fehlermeldung.
Da geht es bei NC schneller. Auch am Sonntag (ist ja logisch, weniger Zugriffe).

Bis denne
Lutze
 
Oben