• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand "Hinkelotta" ?

Beamer

Geomaster
Hallo Geocacher

Kenn jemand von euch "Hinkelotta" ?

Hinkelotta hat lt. Cachebox-Owner meinen TB mitgenommen aber leider nicht geloggt.
Auf E-Mails hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen.

Sachdienliche Hinweise bitte an mich schicken.

Vielen Dank

Tom
 
Aus dem Cache hat er laut Log den TB Purple Shark entnommen und wieder ausgesetzt. Er war sogar ganz stolz, seinen ersten TB gefunden zu haben. Ob der dann einen zweiten mitnimmt, ohne das zu bemerken? Ich weiß ja nicht...

Wie sicher ist sich der Owner der Dose seiner Aussage?


Edit: Hinkelotta war 6 Tage vor dem Ablegen des TBs an dem Cache...
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Ich hab die Infos vom Owner der das Logbuch durchgelesen hat.

Eine Antwort auf meine Mails würden mir schon helfen.

:(
 
Waren die laut Owner denn 2 mal am Cache? Der Fund ist (zumindest laut online Log) 6 Tage vor dem Ablegen deines TBs gewesen.
Ist schon merkwürdig...

Viel Erfolg für die Fahndung!
Ich kenne das Spiel leider auch schon.
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Stimmt. Hast recht.

Kann eigentlich dann nur prandur oder engelchen82 mitgenommen haben.
Merkwürdig.
 

andy111

Geowizard
Moin, moin,

wenn ich das richtig sehe hat Kostauchnix den TB am 16.9 dort abgelegt. Am 25.9 war ich der nächste Besucher. Wenn ich da einen TB gesehen hätte, wäre der wahrscheinlich weiter gewandert, weil ich die Dinger meistens mitnehme. Ich kann mich aber nicht daran erinnern :?: :!: :?:

Du kannst ja auch mal bei kostauchnix anfragen, ob der Log evtl. falsch gesetzt wurde und er das Ding gaaaannnz vielleicht irgendwoanders freigelassen hat. Das ist mir auch schon mal passiert, schnell gedrückt und der TB war im falschen Cache gelistet.
 
Oben