• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist los mit der DOSENSUCHE.DE ?

panisa

Geocacher
Hat jemand eine Ahnung was mit dem Dosensuche.de Podcast los ist ?

Die ersten zwei Teile waren echt super, wäre schade, wenn dass schon
alles gewesen sein sollte. Der Owner Antwortet auch nicht auf Mails :-(


Grüßle Sascha (aka PANISA)
 
A

Anonymous

Guest
panisa schrieb:
Hat jemand eine Ahnung was mit dem Dosensuche.de Podcast los ist ?

Die ersten zwei Teile waren echt super, wäre schade, wenn dass schon
alles gewesen sein sollte. Der Owner Antwortet auch nicht auf Mails :-(


Grüßle Sascha (aka PANISA)

stimmt, hab ihn auch schon vor einiger Zeit 2* angemailt, wäre schade wenn er nicht irgendwann weiter macht. Allerdings hat sich nun seit Ende August nix getan, daher muß man wohl fast davon ausgehen das nix mehr kommt.

MfG Jörg
 

BonnerGuido

Geomaster
Der Macher hat gerade viel zu tun, weil er in seiner Diplomarbeit steckt. Er will auf jeden Fall weiter machen, wenn er sich mal halbwegs sicher ist, dass er eine Folge am Stück produzieren kann. Ist halt doof, wenn man mitten in der Produktion rausgerissen wird und erst Wochen später weiter machen kann.
Mit dem wöchentlichen Rythmus hat er sich aber auf jeden Fall überhoben...
 

Deichkind

Geocacher
Geht mir genauso, ich fand die ersten folgen auch total Klasse. Würde mich echt freuen wenn da noch mehr kommen würde.
 
OP
panisa

panisa

Geocacher
BonnerGuido schrieb:
Der Macher hat gerade viel zu tun, weil er in seiner Diplomarbeit steckt. Er will auf jeden Fall weiter machen, wenn er sich mal halbwegs sicher ist, dass er eine Folge am Stück produzieren kann. Ist halt doof, wenn man mitten in der Produktion rausgerissen wird und erst Wochen später weiter machen kann.
Mit dem wöchentlichen Rythmus hat er sich aber auf jeden Fall überhoben...

Kommt so eine Diplomarbeit so unvorhersehbar ? :?: :roll:


Greetz PANISA
 
Oben