• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gc.com demnächst mit deutscher Benutzeroberfläche

GeoFaex

Geowizard
Müsst ihr immer gleich alles ins lächerliche ziehn....? Das is schließlich Der Amtliche Globale Gps Pufferspeicher-Jagd-Aufstellungsort! :lol:
 

TKKR

Geoguru
Hauptsache ist doch, dass die Guidelines auch eingedeutscht werden und dann eine verbindliche Übersetzung vorliegt.
 

greiol

Geoguru
TKKR schrieb:
Hauptsache ist doch, dass die Guidelines auch eingedeutscht werden und dann eine verbindliche Übersetzung vorliegt.
na das ist aber doof. dann können wir uns ja gar nicht mehr darüber streiten wie die guidelines zu übersetzen sind, sondern nur noch darüber wie sie ausgelegt werden müssen.

andereseits bietet das natürlich auch neue möglichkeiten
- wir könnten behaupten, daß völlig falsch übersetzt wurde
- die lokalen belange werden bei einer reinen übersetzung natürlich nicht berücksichtigt
- wir könnten es zurück übersetzen und schauen ob das selbe rauskommt

es wird vielleicht doch gar nicht so schlimm :twisted:
 

BlackyV

Geowizard
greiol schrieb:
es wird vielleicht doch gar nicht so schlimm :twisted:
Nö, denn

diese sind nur Auflistung Richtlinien. Bevor ein Pufferspeicher auf der Web site veröffentlicht wird, wiederholt ein Freiwilliger die Seite für Ungenauigkeiten, schlechte Koordinaten und Befolgung dieser Richtlinien. Der körperliche Pufferspeicheraufstellungsort wird nicht überprüft. Als der Pufferspeicherinhaber sind Sie für die Plazierung und die Obacht Ihres Pufferspeichers verantwortlich.

Na, und

die Idee des Pufferspeichers im Abfall heraus (CITO) kam ungefähr spät in das Jahr 2000 als Weise

Aber

manchmal kann ein Pufferspeicher die Börsenzulassungsbestimmungen für den Aufstellungsort treffen

Ich finde, das ist eindeutig.

Geocaching soll ein Licht, Spaßtätigkeit, nicht eine Plattform sein für eine Tagesordnung.
 
A

Anonymous

Guest
Der Unterhaltungswert bei dieser Übersetzungsvariante wäre jedenfalls riesengroß und die eigentliche Homepage von gc.com wäre quasi schon ein 4* Mystery - coool !
 

dl1nux

Geocacher
Cornix schrieb:
Der Meister hat's gerade im blauen Forum verkündet:

Jeremy schrieb:
V2 of the Geocaching.com web site will be localized in both German and Japanese but since it will be designed for multiple languages we will have resource files available to translate into other languages. Japanese and German seemed like the best first languages since Japanese doesn't use latin-based characters and German words can be extremely long. If we can do those two we can cover almost every other language.

The only languages we won't be supporting perfectly are ones that read from right to left. Flip flopping web pages isn't something we wanted to do.

Cornix

Der Link funktioniert bei mir nicht. Im Forum finde ich auch keinen solchen Beitrag. Hat sich das erledigt oder liegt es daran dass ich im Forum dort nicht registriert bin?

Board Message

Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.
The error returned was:

Sorry, the link that brought you to this page seems to be out of date or broken.
 
OP
Cornix

Cornix

Geowizard
dl1nux schrieb:
Der Link funktioniert bei mir nicht. Im Forum finde ich auch keinen solchen Beitrag. Hat sich das erledigt oder liegt es daran dass ich im Forum dort nicht registriert bin?
Ja, das "Geocaching.com Web Site Forum" kann man nur lesen, wenn man bei gc.com eingeloggt ist. Dadurch ist man auch gleichzeitig im Forum angemeldet.

Nachtrag: Im Forum registrieren muss man sich nicht. Falls du eingeloggt bist, klick einfach diesen Link und danach "Enter the Groundspeak Forums". Dann müsste es auf jeden Fall klappen.

Cornix
 

dl1nux

Geocacher
Cornix schrieb:
Ja, das "Geocaching.com Web Site Forum" kann man nur lesen, wenn man bei gc.com eingeloggt ist. Dadurch ist man auch gleichzeitig im Forum angemeldet.

Nachtrag: Im Forum registrieren muss man sich nicht. Falls du eingeloggt bist, klick einfach diesen Link und danach "Enter the Groundspeak Forums". Dann müsste es auf jeden Fall klappen.

Cornix

Ich bin permanent bei GC.COM eingeloggt. Aber im Forum nicht. Da habe ich mich auch noch nie angemeldet.

Ins Forum selber komme ich ja, aber ich sehe den von euch verlinkten Thread nicht bzw. erhalte eine Fehlermeldung. Ist der Beitrag "members only"?
 
OP
Cornix

Cornix

Geowizard
dl1nux schrieb:
Ich bin permanent bei GC.COM eingeloggt. Aber im Forum nicht. Da habe ich mich auch noch nie angemeldet.

Ins Forum selber komme ich ja, aber ich sehe den von euch verlinkten Thread nicht bzw. erhalte eine Fehlermeldung. Ist der Beitrag "members only"?
Wie gesagt, im Forum muss man sich nicht anmelden, eventuell muss man sich aber einmal dort einloggen. Dazu auf der Übersichtsseite oben: "Welcome Guest ( Log In | Register )" den Link "Log In" anklicken und die normalen gc.com Benutzerdaten eingeben.

Cornix
 

goldensurfer

Geoguru
Geomane schrieb:
Muckefuck schrieb:
Na, ich habe mal meine Mitgliedschaft verursacht und verbessert. :D
Dann kannst Du also jetzt die vorgerückten Diagramm- und Suchwahlen durch Tasche Fragen erhalten.

Habt ihr euch auch mal den Fallkalender angeschaut? Da wo die Upcoming Geocaching Fälle drin gelistet sind? Da gibt es einen Fall-Pufferspeicher namens "November - Schwarzen Freitag Frühstück @ Ryans", mit Fall-Datum: 11/23/2007. Ach ja: Ein Fall-Pufferspeicher ist, wenn lokale geocachers und geocaching Organisationen eine Zeit und eine Position, das Geocaching zu treffen und zu besprechen kennzeichnen. Nachdem der Fall geschieht, wird die Pufferspeicherauflistung archiviert.

Im Warenbestand sind auch einige Spielraumwanzen und Münzen. Allerdings müßt ihr mit einem Konto innen geloggt werden, um die Position Informationen anzusehen.

Hier stehen alle Details zum Fall. :D :D :D

P.S.: Sehr schön sind auch die übersetzten Pufferspeicher-Maschinenbordbücher ;)
 
A

Anonymous

Guest
goldensurfer schrieb:
… P.S.: Sehr schön sind auch die übersetzten Pufferspeicher-Maschinenbordbücher ;)
das ist doch 1a-forums-deutsch:
Maschinenbordbuch innen, zum der Auflistung aufzupassen
… und darüberhinaus »blackwarting« pur. was will man mehr?

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Castrop-Rauxel, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser und Raststätten.
 

goldensurfer

Geoguru
HHL schrieb:
Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Castrop-Rauxel, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser und Raststätten.

Glückliche Jagd - die alte umgearbeitete Weise (nur Trads, KEIN Micros, KEINE Eitelkeitpufferspeicher, Ausnahmen kann erscheinen), keine gehen Bereiche: Kurpfalz, Castrop-Rauxel, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser und Raststätten. :roll:
 

Fedora

Geowizard
Aber wenn die das jetzt auf deutsch übersetzten, dann könnten die auch ruhig mal die deutschen Reißverschluss-Codes unterstützen. ;)
 
A

Anonymous

Guest
HHL schrieb:
… plz,de funtioniert auch in der normalen suchmaske im obersten adressfeld. …
das funktioniert auch prima mit schwedischen plzs:
beispiel: 43131,se

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Castrop-Rauxel, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser und Raststätten.
 
Oben