• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ist es möglich ein neues regionales Unterforum zu gründen?

TKKR

Geoguru
ach was waren das noch für schöne Zeiten als es hier im Süden nur Süddeutschland und München gab...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
leeqwar schrieb:
die diskussionen kenne ich doch irgendwoher.
zur zeit gibt es folgende gliederung:
Code:
Norddeutschland (5 Betrachter)
Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg
Vergiss es ;-)
 
OP
DonCarlos

DonCarlos

Geocacher
Mit nem Württembergforum würde ich mich auch zufrieden geben, auch wenn ich finde, dass das Gebiet dann fast etwas zu groß wird...
 
Müsst ihr selbst entscheiden. Das Forum Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart deckt wie gesagt vom Allgäu bis rauf Richtung Heilbronn rund 2/3 von Württemberg ab. Wenn ihrs richtig kuschlig wollt, macht halt was eigenes.
 
Oben