• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FTF-Jagd: Bitte auch die schweizer Geocacher informieren !

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Zeit, den Fred hier mal zu reaktivieren.

Es gibt mal wieder einen neuen Cache zu knacken und der FTF ist noch zu haben! Eine Euro-Geocoin haben wir auch deponiert, hier kann man sich auch noch den FTF abholen :p
 

KajakFun

Geowizard
Nix mit FTF Rennen
Geocaching.com is down for maintenance :twisted: :wink:
Ich glaube wir hätten die Dose vorher schon knacken sollen.
Wollte nur mal schauen wo die jetzt liegt...Team Bruker und Ich wir haben schon Wetten abgeschlossen. Mal schauen wer näher am Final liegt... :lol: :lol: :lol:
 

SchwesterD

Geocacher
Ich finde hier wäre eher mal etwas Mitleid statt scheinbarer Schadenfreude angebracht. Immerhin hat das Ganze viel Arbeit und Nerven und auch bissel Geld gekostet.
 

Los Muertos

Geowizard
Hmm...
wie wärs denn, wenn man die Koordinaten hier veröffentlicht?
Wäre doch was. Würden doch sicher auch einige aus dem Raum KN lesen,oder?
 

floxxy

Geocacher
also ich wär da
ich warte seit 10 uhr auf die kords
extra den wecker gestellt

und dann würd ich nicht umsonst mit meinen krücken auf den fürstenberg humpeln :wink:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Am Bodensee sind wir sehr kollegial gegenüber unseren Freunden in der Schweiz. Aus diesem Grunde informieren wir uns vor spannenden FTF Events gegenseitig.
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Am Bodensee sind wir sehr kollegial gegenüber unseren Freunden in der Schweiz. Aus diesem Grunde informieren wir uns vor spannenden FTF Events gegenseitig.

Genau so ist es.... :wink:
Ich glaube mich zu erinnern, dass dieser Thread hier auf ausdrücklichen Schweizer Wunsch eingerichtet wurde? (zusammen mit einem Thread im Schweizer Forum?)

Beim letzten GBU-Cache hat es leider ncht mehr gross mit der Vorab-Information geklappt, aber beim nächsten Mal sicher wieder.... 8)
 

KajakFun

Geowizard
Eine separate Ankündigung bringt doch nichts. :lol:
Gc.com Reviewer versauen eh mit irgendwelchen Mätzchen geplante "FTF Eventcaches" und bis der Cache dann bei gc.com rauskommt ist er schon 8 Tage bei OC gelistet :twisted: Die statistikgeilen Cacher die nur simple gc.com Dosen suchen müssen eben etwas länger warten. :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
Eine Information für alle Cacher-Freunde aus der Schweiz (besonders die kleine Schar der Liebhaber von GoodBadUgly-Caches ;) :

Vorankündigung des neuen GoodBadUgly - Nachtcaches:

24c9325e-2826-482f-859a-3e36e7acfba2.jpg


GC1Q6QN "ALTBODMAN - Heldentat der Amme (NC)"

Alles Weitere im eigenen "Fred zum Cache" Forum gleich nebenan:
HIER KLICKEN

Ob es wohl dieses Mal ein Schweizer Team schafft, den FTF zu erkämpfen? :roll:
 
Oben