• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Des Schwaben Humor.

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
.............. beobachte die Mädels hier im Labor ..........

Ich glaubs nicht. Heute morgen hat einer in einer PN an mich geschrieben, dass er soooo viel Arbeit hat. Und bald kommt der Bruddler aus den Bergen, dann ist der Tag gelaufen!
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Ein Schäfer kümmert sich in einer abgelegenen Gegend um seine Herde, als ein neuer BMW aus einer Staubwolke heraus herangefahren kommt.

Der Fahrer, ein junger Man in einem Brioni Anzug, Gucci Schuhen, Ray Ban und einer YSL Krawatte lehnte sich aus dem Fenster und fragt den Schäfer:
"Wenn ich Ihnen genau sage, wie viele Schafe Sie in Ihrer Herde haben, geben Sie mir dann eins?"
Der Schäfer schaut den Mann an, augenscheinlich ein Yuppie, schaut dann auf seine friedlich grasende Herde und antwortete ruhig: "Sicher."

Der Yuppie parkt sein Auto, nimmt sein IBM Thinkpad heraus und verbndet ihn mit einem Handy, dann surft er zu einer NASA Seite im Internet, wo er ein GPS Satellitennavigationssystem aufruft, scannt das Gebiet, öffnet eine Datenbank und eine Excel Datei mit komplexen Formeln.
Er schickt eine Email zu seinem Blackberry und bekommt nach ein paar Minuten eine Antwort. Zum Schluss druckt er einen 130seitigen Bericht auf seinem miniaturisierten Drucker aus, dreht sich zum Schäfer um und sagt:
"Sie haben genau 1586 Schafe."
"Das ist korrekt, nehmen Sie eines der Schafe" sagt der Schäfer.
Er sieht zu, wie der junge Mann eines der Tiere nimmt und in sein Auto bringt.

Dann sagt der Schäfer: "Geben Sie mir mein Tier zurück, wenn ich Ihnen sagen kann, was genau Ihr Beruf ist?"
"OK, warum nicht" sagt der junge Mann.
"Sie sind ein Unternehmensberater (engl.: consultant!?)" sagt der Schäfer.

"Das ist korrekt" sagt der junge Mann. "Wie haben Sie das erraten?"
"Da mußte ich nicht raten" sagt der Schäfer.
"Sie kommen hier an, obwohl niemand Sie gerufen hat. Sie wollen bezahlt werden für eine Antwort, die ich schon wußte auf eine Frage, die ich nicht gestellt habe und Sie wissen überhaupt nichts über mein Business....... Und jetzt geben Sie mir meinen Hund zurück."
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Dieses ist eine der besten Bekanntschaftsanzeigen, die je gedruckt wurden.
Sie erschien in Amerika, im Atlanta Journal.

Schwarze, allein stehende Sie sucht männliche Gesellschaft,
ethnische Zugehörigkeit nicht wichtig.
Ich bin ein nettes Mädchen, die es LIEBT zu spielen.
Ich mag lange Spaziergänge im Wald,

mit Dir in Deinem Pickup fahren, jagen,
Camping und fischen, in behaglichen Winternächten
vor dem Kamin liegen. Kerzenlicht bringt mich dazu,
Dir aus Deiner Hand zu essen.

Ich werde an der Tür stehen,
wenn Du von der Arbeit nach Haus kommst
und nur das tragen, was die Natur mir mitgegeben hat.
Ruf (404) 875-6420 an und frag nach Daisy.
Ich warte auf Dich...........

Bitte nach unten scrollen ....

>



>























>



>
welpe1_ende.jpg



Über 15.000 Männer stellten fest,
daß sie mit dem Tierheim in Atlanta sprachen.....
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Die Kalorienregeln zu Weihnachten – zum Aufhängen am Kühlschrank!


Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern:

1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.
 

dasTantchen

Geocacher
Passt auch so schön zu Weihnachten:



JESUS

There were 3 good arguments that Jesus was black:
1. He called everyone brother.
2. He liked gospel.
3. He couldn't get a fair trial.

But then there were 3 equally good arguments that Jesus was jewish:
1. He went into his Father's business.
2. He lived at home until he was 33.
3. He was sure his mother was a virgin and his mother was sure he was God.

But then there were 3 equally good arguments that Jesus was italian:
1. He talked with his hands.
2. He had wine with his meals.
3. He used olive oil.

But then there were 3 equally good arguments that Jesus was a californian:
1. He never cut his hair.
2. He walked around barefoot all the time.
3. He started a new religion.

But then there were 3 equally good arguments that Jesus was an american indian:
1. He was at peace with nature.
2. He ate a lot of fish.
3. He talked about the Great Spirit.

But then there were 3 equally good arguments that Jesus was irish:
1. He never got married.
2. He was always telling stories.
3. He loved green pastures.

But the most compelling evidence of all: 3 proofs that Jesus was a woman (!) :
1. He fed a crowd at a moments notice when there was no food.
2. He kept trying to get a message across to a bunch of men who just didn't get it.
3. And even when he was dead, he had to get up because there was work to do.
 

Border

Geoguru
Die Amis haben einen neuen Draht erfunden. Jetzt ist der aber leider so dünn, dass sie nicht in der Lage sind seine Dicke zu messen.

Also schicken sie ihn nach China, die sind ja Experten für kleine Dinge.
Nach 3 Wochen kommt das Paket mit dem Draht zurück und auf dem beiliegenden Brief steht, dass es ihnen auch nicht möglich wäre den Draht zu vermessen.

Nicht verzagen, Bayern fragen. Gesagt getan. Aber nach weiteren 3 Wochen kommt der Draht erneut zurück mit dem gleichen Brief im Anhang!

Jetzt haben die Amis einen genialen Einfall: "DIE SCHWABEN!!". Dieses Volk ist berühmt dafür, alle Probleme dieser Welt mit Leichtigkeit zu bewältigen.

Also schicken sie den Draht ins Schwobaländle!! Eine halbe Stunde nach dem das Paket angekommen war ruft ein Schwob in Amerika an und fragt:

"Also, v'rmessa hem mrn. Wa solled mr jetzt no macha? A Löchle durch bora oder a Gwend druff schneida?"
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Die Frau ist nicht aus der Rippe Adams geschaffen worden, sondern aus dem Gehirn.
Der Beweis: Die Rippen hat der Mann noch...
 
Klunkerlies'che schrieb:
Die Frau ist nicht aus der Rippe Adams geschaffen worden, sondern aus dem Gehirn.
Der Beweis: Die Rippen hat der Mann noch...


Stimmt.


Nur dummerweise wurde das Hirn genommen, zweigeteilt und der Frau an die Brust gepappt.

:mrgreen:

Viele Grüße
Onkelchen
 
Oben