• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Für welche Behältergrösse...

Für welche Behältergrösse würdet ihr klettern ?

  • Micro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Smal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Regular

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir egal welche grösse

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
A

Anonymous

Guest
matlock75 schrieb:
HHL schrieb:
NoGoAreas: Kurpfalz, Castrop-Rauxel, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser, Raststätten und Bäume.

ROFL: Da würden mich mal die Gründe interessieren...
freunde besteigt man nicht.
c040.gif
 

matlock75

Geowizard
Ahso, danke!

[X] Für ebenfalls keinen. Ich besitze keine Ausrüstung.
Wobei mir das im Vorfeld schon fast klar war, dass hier "mit" Ausrüstung gemeint war.
 

Sheriff Woody

Geocacher
Für gar keine, weil ich keine Kletterausrüstung habe.

Hätte ich jedoch eine, dann mindestens Small. Micros find ich immer ein wenig enttäuschend; unter anderem, weil man nur seinen Namen und Datum/Uhrzeit ins Logbuch schreiben kann.
 
Oben