• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeine Frage zum Cache

Da ich noch recht neu beim Gecaching bin und auch schon
zwei Cache versteckt habe habe ich folgende frage:

Kann ich auch aus meinen eigenen Cache wieder einen TB oder Coin
entnehmen, um diesen wieder wo anderes zu verstecken ?
Oder ist die nicht üblich unter Cachern ?
 

Fedora

Geowizard
DerDüsseldorfer schrieb:
Kann ich auch aus meinen eigenen Cache wieder einen TB oder Coin
entnehmen, um diesen wieder wo anderes zu verstecken ?
Oder ist die nicht üblich unter Cachern ?

Wenn du das tust wird dir definitiv niemand böse sein. Der TB/Coin-Owner freut sich, dass die Reise weiter geht (dem tust du damit einen Gefallen) und der Cache-Owner bist du ohnehin selbst, also kann sich niemand beschweren.
 

TKKR

Geoguru
TBs sollen wandern. Also verhelfe ihnen dazu.

... und bevor Du weiterfragst:

Ja, Du darfst einen Cache auch mehrfach besuchen um TBs oder Coins weiterzutransportieren. Achte halt darauf, dass Du den gestellten Aufgaben möglichst gerecht wirst.

... vorab schon mal:

Nein, Du musst keinen weiteren TB im Austausch reinlegen.

Viel Spass!
 

TrexMike

Geocacher
Natürlich den Fund "Fount it" nur ein einziges mal loggen, soweit es NICHT dein eigener Cache ist. Kommst du später noch mal zum Cache, eine Note posten und dabei die Coins aufnehmen oder ablegen.
 

DL3BZZ

Geoguru
Aber bevor du hier weitere Fragen stellst, bemühe mal die Suche, auf diese bzw. andere Themen wurde hier schon ausreichend beantwortet :roll:
Ansonsten wird dir hier immer geholfen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben