• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

45m auch von U-Bahnen?

greiol

Geoguru
Taximuckel schrieb:
ich denke, nur die Bahnschienen, die auch in "Google-Maps" zu sehen sind, sind "bähbäh".
also ich hätte da "bahnschienen" die in google maps zu sehen sind, bei denen der bahnbetrieb aber 1971 eingestellt wurde und bei denen eine ortsbegeheung durchaus die möglichkeit bietet das alte gleisbett (ohne schienen) an den stellen zu erkennen die noch nciht vollständig von der natur zurück erobert wurden.

fazit: vergiss "Google-Maps" spätestens in der deutschen provinz.
 
radioscout schrieb:
Ich habe nichts vor staatlichen Stellen zu verbergen.

Du würdest auch einen Schlüssel zu Deiner Wohnung und Deinem Schlafzimmer beim nächsten Ordnungsamt oder der nächsten Polizeidienststelle hinterlegen?
Vielleicht hast Du gerde nichts zu verbergen, aber auch Du hast Deine grundgesetzlich geschützte Privatsphäre gegen den fortschreitenden staatlichen Zugriff unter Scheinbegründungen wie Terrorgefahr, Sozialbetrug, ..., zu verteidigen!
8|
 

London Rain

Geowizard
Leute, die meinen, dass sie nichts zu verbergen haben frage ich immer, ob sie zuhause Gardinen an den Fenstern haben.
 
Christian und die Wutze schrieb:
So gesehen... :lol:

Allerdings möchte ich noch mal betonen, dass die nächste Grenze zu den Niederlanden immerhin 2.5 km von unserem Haus entfernt ist!


Na ja, dann hast Du es ja nochmal glimpflich erwischt.

Bei uns sind es 3km zur Grenze nach Bayern.

:cry:
 
Oben