• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wanted!

Wer hat Lust dazu ein Fernsehteam zu begleiten?
Raum Köln/Leverkusen, Samstag 08.12.
Voraussetzung: Nicht kamerascheu und auskunftsfreudig :lol:
Bei Interesse bitte PN
 

Taximuckel

Geowizard
Moin,

für welchen Sender? RTL oder was seriöses? Für welche Sendung/Magazin soll´s denn werden?

Gruß

Dirk
 

DunkleAura

Geowizard
Hoffentlich meldet sich ein guter Cacher dafür.

Aber am besten einen Mikro Freak, denn dann wird kein guter Cache zu Tode gespoilert.

€0.02

DunkleAura
 

tituz

Geocacher
Die meisten Sender behalten sich das Recht vor, die Beiträge neben Zusammenschneiden nach Gutdünken auch neu zu vertonen, also ggf. auch andere Inhalte 'in den Mund' zu legen... vielleicht ist es sogar besser, wenn sich überhaupt niemand dafür findet... :wink:
 

Inder

Geowizard
Grauer Star schrieb:
Das klingt schwer nach Cache den Raab :lol:

Da Pro7 sonst so gut wie alles im Münchner Raum produziert, könntest Du Recht haben. Oder der aktuelle Praktikant im Kölner Schnittmobil arbeitet an seiner Diplomarbeit ... ?
 
A

Anonymous

Guest
geocachingshop.de schrieb:
Wer hat Lust dazu ein Fernsehteam zu begleiten?
Raum Köln/Leverkusen, Samstag 08.12.
Voraussetzung: Nicht kamerascheu und auskunftsfreudig :lol:
Bei Interesse bitte PN

Ich würde allen Kriterien entsprechen, allerdings halte ich grundsätzlich nichts von dieser Art der Publizity, weder für Geld noch für sonstige "Annehmlichkeiten".

Warum begleitest Du nicht persönlich das Fernsehteam?
 

Taximuckel

Geowizard
radioscout schrieb:
Was steht zum Thema Unterstützung der Medien in der Charta?

Moin,

gehörst Du auch zu der Spezies, die übriggebliebenen Kaffee vom Vortag wieder in der Mikrowelle warmmachen und trinken?
Okay, deutlicher (falls Du es noch nicht mitbekommen hast): Das Thema "Charta" ist durch!

D.
 

ime

Geomaster
Taximuckel schrieb:
radioscout schrieb:
Was steht zum Thema Unterstützung der Medien in der Charta?

Moin,

gehörst Du auch zu der Spezies, die übriggebliebenen Kaffee vom Vortag wieder in der Mikrowelle warmmachen und trinken?
Okay, deutlicher (falls Du es noch nicht mitbekommen hast): Das Thema "Charta" ist durch!

D.

Andere Frage: wo ist die zu lesen?
 

TMC

Geocacher
ime schrieb:
Taximuckel schrieb:
radioscout schrieb:
Was steht zum Thema Unterstützung der Medien in der Charta?
Moin,gehörst Du auch zu der Spezies, die übriggebliebenen Kaffee vom Vortag wieder in der Mikrowelle warmmachen und trinken?
Okay, deutlicher (falls Du es noch nicht mitbekommen hast): Das Thema "Charta" ist durch!D.
Andere Frage: wo ist die zu lesen?

z.B. hier :wink:
 
Hallo liebe liebenden,

ich bin Brisko Schneider, herzlich willkommen zu CacheTV :mrgreen:
Zum Thema Karta - kenn ich nicht, Karten sind doch total out. Ich habe in meinen rosa Citroen ein tolles Navisgationsgerät von Gaymin, als Stimme habe ich den Detlev, der ist toll, der bringt mich immer sicher in den Stadtpark .... (kicher)

Und alten Kaffee mag ich nicht, da trinke ich lieber Posecco :D !

So, wer noch Fragen hat bitte melden, ich helfe gerne 8)
meine aktuelle IP für alle Stasi 2.0 Freunde: 84.169.113.224
 
Brisko Schneider schrieb:
meine aktuelle IP für alle Stasi 2.0 Freunde: 84.169.113.224
:lol:
Meine ist übrigens 127.0.0.1

uf003073.gif
 
Oben