• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

TKKR

Geoguru
DonCarlos schrieb:
Fake-Accounts?!? Na wer mach denn so was?
Es gibt Sachen die gibt's gar nicht...
Geocacher sind doch auch nur ein Querschnitt durch alle Schichten menschlicher Absurditäten. Alles was Du Dir vorstellen kannst gibt es irgendwo auch in dieser Gemeinschaft. Sogar so ein bruddelndes Paar wie oben auf dem Foto zu sehen.
 

Allgeier01

Geomaster
TKKR schrieb:
Geocacher sind doch auch nur ein Querschnitt durch alle Schichten menschlicher Absurditäten. Alles was Du Dir vorstellen kannst gibt es irgendwo auch in dieser Gemeinschaft. Sogar so ein bruddelndes Paar wie oben auf dem Foto zu sehen.

Hallo Unterarmcacher...
Sprich dich ruhig aus.
 

Team Tatonka

Geocacher
Da muss ich dem lieben Borderle widersprechen. Jetzt da er nicht da ist, geht das ja recht einfach.

Wir sind überhaupt nicht böse!
Wir sind nämlich immer lieb, die Allgäuer sowieso und die Oberschwaben erst recht. Wir haben sogar den Hr. Optiker zusammen besucht, so lieb sind wir!:lol: :lol:

Und was haben wir da bekommen ... Kaffee ohne Milch! Den Uchen mussten wir sogar selber mitbringen.
Aber als Ausgleich gab es dann live zwei Brudler die sich sehr gerne haben.


TT :D
 

TKKR

Geoguru
Team Tatonka schrieb:
Jetzt da er nicht da ist, geht das ja recht einfach.
...das stimmt. Dann will ich doch mal die Gunst der Stunde nutzen und fragen warum ich noch nie an einer Aktion gegen ihn teilnehmen durfte? Immer muss ich auf seiner Seite stehen. Ich leide darunter. Könnt ihr das verstehen? Immer auf der Seite des Guten ist doch mit der Zeit auch langweilig....

Bitte, lasst mich auch mitspielen..

:cry:
 
TKKR schrieb:
Immer auf der Seite des Guten ist doch mit der Zeit auch langweilig....

Bitte, lasst mich auch mitspielen..

:cry:

Lieber Kai :)

Dazu ist lediglich erforderlich, nicht immer der Gute zu sein, sondern zu seiner Boshaftigkeit aus ganzem Herzen zu stehen. :mrgreen:

*KaIkea-Entdecke die Bösartigkeit*

Liesche :mrgreen:

P.S. Aufrichtig fies ist immer noch authentischer als geheuchelt gut :twisted:
 

TKKR

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
*KaIkea-Entdecke die Bösartigkeit*
Diesen Leitspruch werde ich beherzigen :twisted: :twisted:

Du stehst mir aber bitte in der Phase der Selbstfindung (denn was sonst muss ich finden um die pure Boshaftigkeit zu entdecken) als, auf diesem Gebiet erfahrener Coach zur Seite?!?
 
TKKR schrieb:
Du stehst mir aber bitte in der Phase der Selbstfindung (denn was sonst muss ich finden um die pure Boshaftigkeit zu entdecken) als, auf diesem Gebiet erfahrener Coach zur Seite?!?

Jederzeit, Kai - kennst mich doch :twisted: Wenn Du´s durchstehst? :mrgreen:

Liesche 8)
 

Team Tatonka

Geocacher
Hallo lieber Kai,

die liebste aller Ehefrauen die Dich auch noch geheiratet hat, ist zu bedauern.:oops:
Entweder war es Mitleid oder Entwicklungshilfe.:oops:


Duck und weg. :twisted:

Bernd
TT
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Fragen warum ich noch nie an einer Aktion gegen ihn teilnehmen durfte? Immer muss ich auf seiner Seite stehen. Ich leide darunter.

AUCH DU, MEIN FREUND KAIUS?
Frei nach JC.

Komme soeben aus dem Sudan und Ägypten zurück! Ich werde mir wenn ich Zeit habe die Bruddeleien vom Bergler, die Nörgeleien vom Nebler, die Frotzeleien der Kuchers und die Hinterfotzigkeiten vom Biberacher ganz genau zu Gemüte führen. Zuerst muss ich jedoch einen Land - FTF eintragen (das ist der erste gefundene Cache in einem Land :roll: ).
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
doch nicht etwa dort wo sich keiner hintraut?

Doch, genau dort, in einem Land weit im Süden, dem die frühen Völker Europas den Namen des Helios gaben, ein Land, das immer Ziel war von Expeditionen, Wagemutigen, Abenteuerern, Glücksrittern. Nur die wenigsten kamen zurück. Ich habe es geschafft. Habe der Wüste getrotzt und unglaubliches erlebt. ER wird sich freuen, weil alles noch ganz war...

Wobei wir jetzt die Eignung von aufgeschnittenen Wasserflaschen als Cachebehälter diskutieren könnten. Der Cache war völlig trocken und auch nach Jahren noch unbeschädigt. Habe ihn trotzdem in eine kleine schnuggelige Tupperdose umgebettet, weil da kommt so schnell keiner mehr hin. Und Prof. Dr. Wenig wird auch jeden schimpfen, den er erwischt......... :wink: . Drum möglichst vorher anmelden.
 

Allgäu-Biker

Geocacher
Team Tatonka schrieb:
Da muss ich dem lieben Borderle widersprechen. Jetzt da er nicht da ist, geht das ja recht einfach.

Wir sind überhaupt nicht böse!
Wir sind nämlich immer lieb, die Allgäuer sowieso und die Oberschwaben erst recht. Wir haben sogar den Hr. Optiker zusammen besucht, so lieb sind wir!:lol: :lol:

Und was haben wir da bekommen ... Kaffee ohne Milch! Den Uchen mussten wir sogar selber mitbringen.
Aber als Ausgleich gab es dann live zwei Brudler die sich sehr gerne haben.


TT :D

Genau!
...beim Hausbau wollten wir helfen...
...haben extra den Seeweg genommen...
...haben Kaffee ohne Milch trinken müssen...
...haben unseren eigenen Uchen mitgebracht...

und Undank ist der Lohn, na toll... :roll:
 

Team Tatonka

Geocacher
@Allgäubiker

Und kaum ist der Wendlinger Brudler zurück droht er schon wieder.
Diesmal wird sogar der UnterarmCacher mit eingeschlossen.

Dabei ist der Kai doch auch immer lieb. Hält meistens sogar zu Ihm.

Bernd TT :lol:
 

Jack_BC

Geocacher
Da hatte ich mir gedacht, so schlimm ist der werte Herr Border ja gar nicht, also, nach unserem Besuch bei IHM im Brillengschäftle.
Sogar Kaffee hatte er uns nach langem Zureden angeboten, den Uchen hatten wir ja sicherheitshalber selbst organisiert.

Und da waren wir fast eine ganze Woche lang friedlich, keine Bruddeleien aus Kempten, keine Frotzeleien aus dem Backhaus, keine Hinterfotzigkeiten aus Oberschwaben, der Nebler war auch ganz still

und dann sowas!!!!!!!

Komme soeben aus dem Sudan und Ägypten zurück! Ich werde mir wenn ich Zeit habe die Bruddeleien vom Bergler, die Nörgeleien vom Nebler, die Frotzeleien der Kuchers und die Hinterfotzigkeiten vom Biberacher ganz genau zu Gemüte führen
Ja goats no? Do hoats miar da Regulatör naus!!!
Na warte, Rache ist süß, bald kommt ein kleines Filmchen...

Und was haben wir uns zurückgehalten! Der Einzige der was abbekommen hatte war der liebe Flydoc, nämlich einen kleinen TB!
Sehr geehrter Herr Border, ich habe zu tun!
Mit freundlichen Grüßen aus Oberschwaben!
 
Oben