• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wanted!

OP
G

geocachingshop.de

Geocacher
Geo_Ludwig schrieb:
geocachingshop.de schrieb:
Wer hat Lust dazu ein Fernsehteam zu begleiten?
Raum Köln/Leverkusen, Samstag 08.12.
Voraussetzung: Nicht kamerascheu und auskunftsfreudig :lol:
Bei Interesse bitte PN

Ich würde allen Kriterien entsprechen, allerdings halte ich grundsätzlich nichts von dieser Art der Publizity, weder für Geld noch für sonstige "Annehmlichkeiten".

Warum begleitest Du nicht persönlich das Fernsehteam?

...würde ich in Köln oder Umgebung wohnen hätte ich die Anfrage erst gar nicht weitergegeben sondern mich selbst sehr gerne bereiterklärt mitzumachen :wink:

...und wenn Du allen Anforderungen entsprichst aber keinen Bock dazu hast, dann lass es doch einfach bleiben und käse hier nicht herum.

Mich hat lediglich jemand von einer Produktionsfirma angerufen und gefragt ob wohl jemand so nett sein würde mit Rat und Tat beiseite zu stehen und ich sagte ich poste das einfach mal im Forum, vielleicht hat ja jemand Lust. :lol:
 
Ist doch ganz klar:

- Geld zahlen die sowieso keines.
- Die Worte werden sie einem im Mund rumdrehen.
- Nach geschicktem Schnitt kommt (eventuell) was raus, was man gar nicht erwartet hatte.
- Prüfen darf man das Material vor der Ausstrahlung sowieso nicht.

-----> AAABER:
Wenn sich hier nicht ein guter Cacher mit viel Erfahrung meldet, dann suchen die sich auch den nächsten Deppen. Oder sie basteln sich selbst einen "Geocacher" und ziehen sich alles aus den Fingern.

Ergo: Meckern kann man, aber es gibt eigentlich nicht wirklich eine Alternative. Wenn mans ignoriert, wirds nur noch schlimmer :-(
 

El_Rolfo

Geomaster
BlueGerbil schrieb:
Die Schatzjäger schrieb:
- Geld zahlen die sowieso keines.

Ist das deine Erfahrung oder fällt das unter "Hauptsache mal was gesagt" ?

Ich habe bisher 4 Fernsehbeiträge (nicht über Geocaching!!!!) von Regionalsendern (alle aus dem öffentlich-rechtlichen Segment) dienstlich "begleiten" dürfen. Geld floß nur einmal - allerdings in Form von Naturalien, weil sie eben kein Bargeld auszahlen durften und das war mein erstes GPS-Gerät: ein GPS 38 von Garmin. Das hatte ich erst vor zwei Wochen mal wieder in Verwendung - habe mich gefragt, wie wir mit dem Ding jemals Caches gefunden haben. :oops: :oops:

Gruss Rolf
 
Das mit dem Geld, und dem "Artikel vorher sehen" ist meine Erfahrung.
Betrifft eine große Nürnberger Zeitung.

Die Reporterin wollte uns den Artikel definitiv nicht vorher zeigen, und wenn man von Geld redet erntet man nicht mehr als ein Lächeln und ein "na dann such ich mir jemand anderen".

Sie hat gemeint dass es sie sowieso sehr gewundert hat das Geocacher so zurückhaltend sind, normalerweiße stellt sie eine Anfrage, und kann sich dann vor Antworten nicht retten.

Deshalb: Warum sollten die Geld zahlen, wenns auch ohne geht ?

Und so wie das mit Zeitungen anwendbar ist, so ist das garantiert aufs Fernsehen übertragbar, weil da tun manche ne Menge um einfach nur Mal ins fernsehen zu kommen...

Thomas

PS: Die Frage nach "meiner Erfahrung" ist ja okay. Die "Anfeindung" von "Hauptsache mal was gesagt" hättest du dir sparen können.
 

pom

Geoguru
Die Schatzjäger schrieb:
Und so wie das mit Zeitungen anwendbar ist, so ist das garantiert aufs Fernsehen übertragbar, ...
PS: Die Frage nach "meiner Erfahrung" ist ja okay. Die "Anfeindung" von "Hauptsache mal was gesagt" hättest du dir sparen können.
Oh, hier spricht offensichtlich die Kapazität in Sachen Erfahrung in Medien.

@Blue Gerbil:
Punkt zwei.
 
Mensch, wegen jedem scheiß fängt man hier ne Diskussion an.

Das ist meine Erfahrung, aus der hab ich meine Meinung gebildet.
Jetzt wisst ihr meine Meinung, und für die ganz neugierigen auch noch meine Erfahrung.

Können wirs dabei nicht belassen, die Anfeindungen aufhören, und einfach jedem seine Meinung lassen ?

So ganz ohne blöde Kommentare und dumme Sprüche ?

Wer meine Meinung nicht mag, ignoriere sie bitte !

Thomas

PS: Wenn ihr also denkt ich schreib die Postings nur um irgendwas zu sagen, oder irgendeinen Postingzähler hochzuschrauben, dann kann ich sie gerne löschen.
 

edelstein

Geomaster
Sowas haben wir mal für einen öffentlichen-rechtlichen Sender gemacht, das war dann auch ein recht netter Beitrag nach dem Schnitt, der halt schon einige wesentliche Dinge weglassen musste aus Zeitgründen ("wieso, weshalb, warum", SWR). Für einen Privatsender würde ich das allerdings nicht machen, da wird zuviel manipuliert und was letztlich dabei heraus kommt, erfährt man erst, wenn es zu spät ist.
 

Grauer Star

Geowizard
edelstein schrieb:
Für einen Privatsender würde ich das allerdings nicht machen, da wird zuviel manipuliert und was letztlich dabei heraus kommt, erfährt man erst, wenn es zu spät ist.

So sehe ich das auch.
Aus meiner "Erfahrung" -> das ZDF hat damals nix gezahlt (schnüff :oops: und ich hatte mit dem Geld schon fest gerechnet ;-) ).
 

Zappo

Geoguru
Die Schatzjäger schrieb:
Mensch, wegen jedem scheiß fängt man hier ne Diskussion an.

Das ist meine Erfahrung, aus der hab ich meine Meinung gebildet.
Jetzt wisst ihr meine Meinung, und für die ganz neugierigen auch noch meine Erfahrung.

Können wirs dabei nicht belassen, die Anfeindungen aufhören, und einfach jedem seine Meinung lassen ?

So ganz ohne blöde Kommentare und dumme Sprüche ?

Wer meine Meinung nicht mag, ignoriere sie bitte !

Thomas

PS: Wenn ihr also denkt ich schreib die Postings nur um irgendwas zu sagen, oder irgendeinen Postingzähler hochzuschrauben, dann kann ich sie gerne löschen.

Also ICH schreib meine Beiträge, um meinen Zähler hochzuschrauben. :)
Du hast aber trotzdem vollkommen recht. Manchmal habe ich den Eindruck, daß einige sich richtig anstrengen, um mit aller Gewalt etwas mißverstehen zu können.
Daß dadurch der sinnvollste Thread an die Wand gefahren wird, ist halt schade.

Gruß

Zappo, predigenderweise
 

DunkleAura

Geowizard
Zappo schrieb:
...Manchmal habe ich den Eindruck, daß einige sich richtig anstrengen, um mit aller Gewalt etwas mißverstehen zu können.
Das ist gar nicht nötig, dies geht viel einfacher :roll:
Rechtschreibfehler hat es in jedem Post ;)

Zappo schrieb:
Daß dadurch der sinnvollste Thread an die Wand gefahren wird, ist halt schade.
Stimmt leider.

Gruss DunkleAura
 

Zappo

Geoguru
ime schrieb:
Das ist der eigentliche Zweck eines Diskussionsforums.

gemeint ist doch offensichtlich der "Scheiß" welcher gerade nicht zum Thema beiträgt, sondern sich um Nebensächlichkeiten bzw. willkürlich herausgegriffene Nebensätze kristallisiert - und DER ist ja nun eher der Tod des Threads und nicht Zweck des Diskussionsfoums.

Aber jetzt sind wir selbst deulich OT. :)

Zappo
 
A

Anonymous

Guest
geocachingshop.de schrieb:
Geo_Ludwig schrieb:
geocachingshop.de schrieb:
Wer hat Lust dazu ein Fernsehteam zu begleiten?
Raum Köln/Leverkusen, Samstag 08.12.
Voraussetzung: Nicht kamerascheu und auskunftsfreudig :lol:
Bei Interesse bitte PN

Ich würde allen Kriterien entsprechen, allerdings halte ich grundsätzlich nichts von dieser Art der Publizity, weder für Geld noch für sonstige "Annehmlichkeiten".

Warum begleitest Du nicht persönlich das Fernsehteam?

...würde ich in Köln oder Umgebung wohnen hätte ich die Anfrage erst gar nicht weitergegeben sondern mich selbst sehr gerne bereiterklärt mitzumachen :wink:

...und wenn Du allen Anforderungen entsprichst aber keinen Bock dazu hast, dann lass es doch einfach bleiben und käse hier nicht herum.

Mich hat lediglich jemand von einer Produktionsfirma angerufen und gefragt ob wohl jemand so nett sein würde mit Rat und Tat beiseite zu stehen und ich sagte ich poste das einfach mal im Forum, vielleicht hat ja jemand Lust. :lol:

Soso, ich käs hier also rum, mit anderen Worten, ich darf hier meine Meinung nicht kund tun, nur weil sie dir nicht gefällt?

Schön wie du mit einen deiner Kunden umgehst, danke. Und ich Depp mach auch noch Werbung für euren Laden.
 
Oben