• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verlinkung gc.com

geometer42

Geomaster
Mehr als diese 5 sind mir im Moment nicht gegenwärtig.

Von den Caches im Wiki kannst du "Happy Halloween" streichen, das war noch nie ein Nachtcache. "Das Georinth" ist nach Beschreibung auch nur ein halber und "Michael" wird seinem Kumpel "Luzifer" sicher sehr bald ins Archiv folgen.

Ich hoffe sehr, dass das Prunkstück unserer Nachtcaches "Lichter in der Stadt" bald wieder aus dem Archiv geholt wird. Der Owner hat jedenfalls eine Wiederherstellung versprochen und es gibt einige, die es kaum erwarten können.
 

eigengott

Geowizard
Naja, angesichts der vielen Bahngleise soll es in Berlin ja ohnehin schwierig sein, überhaupt einen Cache zu legen.
 

Fedora

Geowizard
eigengott schrieb:
Naja, angesichts der vielen Bahngleise soll es in Berlin ja ohnehin schwierig sein, überhaupt einen Cache zu legen.

Viel schwerer als die Bahngleise machen es einem die vielen anderen Cacher und die furchtbar vielen überflüssigen Leute in so einer Hauptstadt (Muggelalarm überall wo's hübsch ist). *grummel*

Gruß
Fedora (nach wie vor auf der Suche nach einem kleinen unbelegten Dosenloch im großen Berliner Stadtgebiet)
 
Mahlzeit,

da ich meinen Gothic 2 archivieren musste, habe ich mich entschlossen einen neuen Nachtcache zu legen. Die Aufgabe ist schon fertig, Requisiten zu 90% vorhanden, Location auch schon grob festgelegt.

Da ich aber neben der regulären Arbeit noch eine weitere Ausbildung mache, wird es noch etwas dauern bis der Cache fertig ist.

Dabei fällt mir ein, das ich vor vielen Monden (Temperaturen waren höher, Röcke kürzer) einen Lost Place Cache in Berlin gelegt habe.. Ich werde mal schauen ob der Cache noch da ist und ihn dann eventuell mal online stellen. Glatt vergessen das Teil. :oops: Wird wohl eine wohlbekannte Diskussion aufkommen lassen. :wink:

Gruß

Oliver
 
Oben