• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Ich glaube, wir sollten uns alle mal zu einem beleidigte Weisswurst-Essen treffen um die Unklarheiten zu vertiefen. :wink:

Da die besten Weißwürste aus Besigheim kommen lohnt sich eine Fahrt in die andere Richtung sicher nicht!
 

Jack_BC

Geocacher
Hör ich da richtig?

Weisswurst-Wiedervereinigungs-Event in Besigheim

Welcher lokale Cacher wird den wohl veranstalten?

Ich warte mal ab! Grüße, Jack_BC

bring dann Fatenbrezeln mit!
 

TKKR

Geoguru
Jack_BC schrieb:
Hör ich da richtig?

Weisswurst-Wiedervereinigungs-Event in Besigheim

Welcher lokale Cacher wird den wohl veranstalten?

Ich warte mal ab! Grüße, Jack_BC

bring dann Fatenbrezeln mit!
Besigheim, schön und gut. Aber wer hat schon so viel Zeit und Sprit um soooo weit zu fahren. Der Ulmer Stammtisch muss ja vorbereitet und die im zugehörigen Fred genannten Gaststätten erprobt werden. Wie wäre es mit einem Weisswurstessen in Finningen zwischen Weihnacht und Silvester?
 

Team Tatonka

Geocacher
@Jack_BC

@TT: wie schaut´s aus, wann kommt die nächste Stufe?


Hallo Hans,

wir sind schon dran. :lol:
Werden aber vielleicht umbauen müssen, da der Seniorenstift Mimosen Bruddler sonst wieder empfindlich reagiert. :roll:

Den kriegt dann halt nur der liebe Erich kredenzt. :D
 

Border

Geoguru
Hier könnte ich viel schreiben, ich habe aber keine Lust, mich mit der Adoptionsschwaben-Iller-Nebel-Bergvolk-Fraktion auseinanderzusetzen. Muss ja richtig Spaß machen, hier im Forum andere für blöd zu verkaufen.

Hätte Euch gerne einen schönen Cache gelegt, einen kniffligen, mit netten Stages, der nicht nur Verarschung ist, sondern der die Erwartungen, die ich ans Geocaching stelle, erfüllt hätte. Die Location stand schon fest. Aber so was wird ja nicht gewünscht.

Legt Euren Bruddler-Bonus, verteilt Eure Bruddler-Coins und findet alles sooooo cool. Klatscht Euch zusammen mit dem anderen Bruddler auf die Schenkel. Ich klinke mich aus. Vielen Dank!
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Nix bruddeln - kommen...

!!! An alle die es noch nicht wissen !!!

HIER AM SAMSTAG - ca. 16:00 Uhr

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=30b52e47-9652-4974-9f38-61654cd20bd2
 

Allgäu-Biker

Geocacher
TKKR schrieb:
Ich glaube, wir sollten uns alle mal zu einem beleidigte Weisswurst-Essen treffen um die Unklarheiten zu vertiefen. :wink:

Das glaube ich auch!!
Es ist
- eigentlich egal wo,
- eigentlich egal wie die Wurscht heisst,
- scheissegal was dabei gegessen wird.

Hauptsache ist, es wird darüber geredet, wie die Laus heisst die über wessen Leber auch immer die gelaufen ist!!
 
Oben