• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travelbug - Haltestelle

Hallo!

Wir studieren in Kassel und kommen ursprünglich aus Düsseldorf.
Nun sind wir noch recht häufig mit dem Zug zwischen beiden Städten unterwegs. Mir kam die Idee einen Cache in der Nähe des Düsseldorfer Hbf`s und dem Bf. Kassel-Wilhelmshöhe einzurichten deren einziger Zweck es wäre als Haltestelle für Travelbugs zu dienen. Wer einen Travelbug also über eine längere Strecke schicken möchte lädt in an einem Ort ab, wo ihn dann entweder wir oder jemand anderes der die Strecke nutzt abholt und ihn an der anderen Haltestelle platziert.

Der Vorteil wäre eben die Zentrale Lage und die schnelle überbrückung längerer Entfernungen.

Was meint Ihr dazu?
Gute Idee, oder doch eher unnötig?
 
Uups,

so neu ist die Idee wohl nicht!
In unserem Fall wäre dann ja wohl eher das Wurmloch angesagt, aber vielleicht gibt es ja noch weitere Interessenten die dann bei sich in zentraler Lage Haltestellen einrichten würden?

Da man seinen eigenen Cache ja nicht loggt, würden wir, bzw. diejenigen die den Bahnhof öfters nutzen dann die Notizfunktion nutzen, oder?
 

radioscout

Geoking
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Schwarz fahren?
432310-204.jpg

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D
 
Oben