• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gebietsabsprachen

JZRed

Geocacher
Hei ich bin gerade dabei im Dienheimer Unterfeld eine Letterbox aufzubauen. Wäre schön, wenn niemand dort in der Nähe derzeit etwas plazieren würde. Ich bin schon fast fertig, aber ich brauche unbedingt noch ein zwei Tester, da ich ein paar Dinge ausprobiert habe, die mir selbst nicht unbedingt geheuer sind....

Danke

JZRed
 

MeepMeep

Geocacher
In Dietzenbach, etwa zwischen Waldstraße, Waldacker-Kreuzung und Kreisquerverbindung, könnte demnächst ein Nachtcache entstehen. Bitte nicht mit Mikros zupflastern :wink:

Grüße,
Frank
 

Pappa Bär

Geocacher
MeepMeep schrieb:
In Dietzenbach, etwa zwischen Waldstraße, Waldacker-Kreuzung und Kreisquerverbindung, könnte demnächst ein Nachtcache entstehen. Bitte nicht mit Mikros zupflastern :wink:

Grüße,
Frank

Betrifft das auch den Friedhof in Dietzenbach ??

Pappa Bär
 

Walddiebe

Geocacher
Hallo liebe Mitcacher

ich möchte im Dieburger Wald einen Multicache auslegen
Gebiet Reiterhof - Trabrennbahn - Nicht im Naturschutzgebiet! - Neben den Bahngleisen mit reichlich Abstand zu den selbigen!
Ist da schon jemand am werkeln ...oder darf /kann ich loslegen?
:?:
Viele und weihnachtliche Grüße
Die Walddiebe :)
 

movie_fan

Geoguru
so also ich versuche mich grade an nen neuen cache :)
das wird nen nachtcache werden und quer durchs buga gelände gehen...

ja ich weiß da liegen schon 3 caches, aber daher versuche ich da auch elegant drum herum zu kommen *gg* und noch klappt das wohl :)

danke :)
 

movie_fan

Geoguru
ne leider nciht!
denke auch das es noch so 6 bis 8 wochen dauern wird...

so nen paar ideen habe ich mitlerweiel im putdoor test, aber die uni spannt mich bis zum 8.2 auch noch effektiv mit klasuren und tests ein.. so das ich mich erst danach ausgiebig darum kümmern kann..
 

boerni

Geocacher
Hallo,
habe mit den Arbeiten an einem Nachtcache im Bereich Oberforsthaus bis Stadion begonnen.
Bei Bedarf bittte bei mir Anfragen.
Schätze, dass ich bis Mitte März fertig bin.

Viele Grüße
boerni
 

Creativemike

Geocacher
@boerni: Pass auf, da liegt schon ne Menge rum! z.B. NSI geht ganz in der Nähe lang.
Aber das hast du sicher schon eingeplant :wink:

Gruß

Micha
 

boerni

Geocacher
Creativemike schrieb:
@boerni: Pass auf, da liegt schon ne Menge rum! z.B. NSI geht ganz in der Nähe lang.
Aber das hast du sicher schon eingeplant :wink:

Gruß

Micha

Der NSI geht in eine andere Richtung weg (die ersten Stationen habe ich ja bewältigt), und DFV liegt auch nicht in dem Gebiet, das habe ich schon geklärt.
Aber danke für die Warnung!
Grüße
boerni
 

Isebar

Geocacher
Ich plane bis zum Sommer die Serie "Niederrad x -..." zu erweitern.

Geplant ist
ein Tradi am Licht- und Luftbad,
ein Multi zur Familie v. Weinberg (na, wo wird das Final wohl liegen :wink: )
ein Tradi zu "Zickzackhausen"
ein Tradi beim Heimatmuseum,
ein Tradi am Wäldchestag.
Da Schmusebär nicht auf mein Adoptionsangebot für die "Rennbahn" reagiert hat, denke ich darüber nach, den ohne seine Zustimmung in der Nähe zu reaktivieren.
Die Gegend um das Waldstadion ist ja wohl leider dicht.
Falls ich da jemand in die Planungsnäpfchen trete, bitte Mail an [email protected]

Isebar
 

Creativemike

Geocacher
Hallo!
Ich plane einen kleinen Multi zwischen Schmitten und Niederreifenberg.
Ich denke, da hat niemand etwas vor. Ansonsten PN an mich!
 

movie_fan

Geoguru
ich kann euch auch persönliche rerfahrung sagen, es lesen nur die wenigsten das grüne, und noch weniger wissen, das es hier ne gebietsabsprache gibt...

d.h. entweder schnell alles mit puffer tradis vollknallen, oder schnell die dinger legen, alles andere ist nicht wikrlich praktikabel...-.-
 
Oben