• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Icons für Kinderwagen Mountainbike Rollstuhl o.Ä.

Neanderwolf

Geocacher
Woher bekomme ich Icons für besondere Caches, bzw. ihre Anforderungen oder Möglichkeiten?
Beispiel: ein Cache ist kinderwagentauglich, mountainbiketauglich, wanderfreundlich o.Ä.
Hatte schonmal solche Icons gesehen. Kann ich die einfach kopieren und einfügen? Oder gibt es eine Site mit den Icons?
 

º

Geoguru
einfach unter "edit attributes"

ausführlich hier:
http://62.245.128.250/Servlet/GC/default.aspx
 

radioscout

Geoking
Sogar das "title"-Tag wird verwendet, so daß auch Standard konforme Browser die Bezeichnung der Bilder anzeigen, wenn man sie mit der Maus berührt. Sehr löblich.
Bei den gc.com-Icons ist das auch der Fall, aber andere Icon-Sammlungen verwenden nur das "alt"-Tag, welches nur angezeigt werden darf, wenn das Bild nicht geladen wurde.
 
OP
N

Neanderwolf

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
ausführlich hier:
http://62.245.128.250/Servlet/GC/default.aspx

Das ist ja ne Menge. Da muss man ja schon gut aussuchen. Sonst wird´s ja irgendwann zu viel auf der Seite.

Aber auf jeden Fall erstmal Danke. Werd mal sehen, dass ich da mal was in meine Beschreibung eingebaut bekomme.
 
Oben