• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

raus = rein !!!

radioscout

Geoking
Dem kann ich mich nur anschließen. (anschliessen? wie wird das nach der aktuellen Rechtschreibung geschrieben? Jetzt fange ich gerade an, die neue Rechtschreibung zu verstehen und schon soll sie wieder geändert werden.)
 

Gagravarr

Geomaster
Shit, wenn ich auch nur annähernd in der Nähe wohnen würde, wäre ich natürlich sofort hingefahren und hätte den gegen eine Ü-Ei Überraschung getradet... :lol:

P.S.: Auf Grund des Schwierigkeitgrades nehm ich das "sofort" wieder zurück :wink:
 

hobu49

Geocacher
schnecke69 schrieb:
Deshalb mein Wunsch: In Mikros nur Logbuch und falls noch Platz ist ein kleiner Stift (wer den bei einem Mikro allerdings nicht mitbringt, hat eigentlich selbst Schuld) !

Mach' Deinen Wunsch zur Auffoderderung und mach' gleich in Deiner Cache-Beschreibung klar, dass Du keinen Micro-Schrott in Deiner Filmdose haben willst. Habe auch schon Glasperlen, Büroklammern, etc. in Micros gesehen.

Bei Caches von anderen Ownern könnte evtl. eine nette Mail zum sauberen Micro führen. ;)

Gruss
Holger
 
Oben