• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eben bei ebay gesehen - neues Gerät?

disi

Geocacher
Hallo Cachergemeinde,

das hier habe ich bei ebay gesehn.
Grundsätzlich interessant, aber auch wirklich für Geocaching geeignet? Ich glaube ehr kaum, würde mich aber eines besseren belehren lassen! Hat denn schon jemand Erfahrungen mit solch einem Gerät? Wenn es ginge, wäre das natürlich ein Preis.....

MfG
Disi
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

sieht net schlecht aus, scheint auch fürs Hobby geeignet zu sein.
Für einen Anfänger zum Geschmack bekommen nicht schlecht.
Preislich ok.

Ein schönes Cachewochenende
Lutze
 

Starglider

Geoguru
:D "Press escape key to enter" :D

Gefällt mir! Endlich mal eine humorvolle Benutzerführung.

Sollte dieser Fred nicht eher unter "Ausrüstung" statt unter "Geotalk" laufen?
 

shinebar

Geocacher
Hm. Für ählich viel Geld bekommt man bewährte Geräte wie das eTrex Yellow, da würde ich nicht auf so ein unbekanntes Pferd setzen, zumal da mal wieder die Möglichkeit fehlt, das Dings an den PC anzuschliessen.
 
A

Anonymous

Guest
B1000399803.jpg

happy hunting. :wink:
 

kikifatz

Geocacher
Gibts nicht auch neuerdings von Magellan so ein gelbes, rundliches LowCost-Gerät für Einsteiger/Wanderer/Walker/Cityshopper?

kikifatz
 

Mogel

Geomaster
Statt dem Gerät vom ersten Posting würde ich mir lieber den Magellan eXplorist 100 kaufen, der kostet nur 50 Dollar und geht bestimmt besser. Alleine vom Display (!) her, Empfang ist vermutlich auch besser!
 
Oben