• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

reviewer zuständigkeit, wenn die fürs bundesland nicht da...

Carsten

Geowizard
wittels schrieb:
Aha, die Bundesländer sind jetzt verteilt.

Womit bewiesen wäre, dass die Sockenpuppen hier mitlesen. Wenn sie jetzt auch noch einen Ton (auch zu den anderen Themen) sagen würden, wären wir schon einen riesigen Schritt weiter.
 

greiol

Geoguru
Lion & Aquaria schrieb:
eine regionale Aufteilung macht aus organisatorischer Sicht eigentlich keinen Sinn
Die Aussage macht aus inhaltlicher Sicht keinen Sinn
Lion & Aquaria schrieb:
jeder nimmt sich, selber sein Paketchen,
Eine Aufteilung nach Bundesländer ist eine der Möglichkeiten für einen Reviewer "sein Paketchen" zu identifizieren.

Egal welche Art der Aufteilung du nimmt (Bundesländer, Anfangsbuchstaben, die obersten fünf, die ältesten fünf, die ...), diese Aufteilung wird immer willkürlich sein und jemand wird sie doof finden. Und da jetzt auch identifizierbar ist, wer welche Bundesländer bearbeitet, können die anderen Reviewer erkennen "wo gerade Hilfe gebraucht wird".

Man muss nicht jedes System gleich verwerfen, bloß weil es mal holpert.
 
OP
M

movie_fan

Geoguru
don rocbeer ist bis zum 7.1. im urlaub... daher wirste momentan wohl die urlaubsvertrettungen beim reviewen abbekommen...
obs jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich net...


@carsten
also wirklich zu beweisen war das für mich ja nicht... ich bin schon von ausgegangen, das die hier mitlesen, udn sich schön bedeckt halten, um ihre sockenpüppchen nicht zu gefährden....
 

greiol

Geoguru
Carsten schrieb:
Womit bewiesen wäre, dass die Sockenpuppen hier mitlesen. Wenn sie jetzt auch noch einen Ton (auch zu den anderen Themen) sagen würden, wären wir schon einen riesigen Schritt weiter.
natürklich lesen sie mit, sie wären schön blöd wenn sie das nicht tun würden. wäre ich reviewer, würde es mir allerdings völlig reichen mich per mail anpaulen zu lassen. ich könnte gut darauf verzichten mich auch noch ein einem forum nieder machen zu lassen von jeder pappnase der irgendwas nicht passt (und irgend jemandem passt immer etwas nicht - mich eingeschlossen).
 

nightjar

Geowizard
Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen:
...und überall dort wo gerade Hilfe gebraucht wird
um dieses „Bundesland" gibt es anscheinend Streit bei den Reviewern :roll:

Interessant ist auch die Arbeitsaufteilung: während die Mehrzahl der Bundesländer zwei Ansprechpartner haben, will anscheinend keiner der Hauptansprechpartner für NRW sein. Und da ApproV nur noch archivieren will, müsste er eigentlich die Zeit haben, vor seiner Archivierungsankündigung einmal die Logs zu lesen. Denn oftmals findet sich dort eine Zeitangabe warum die Dose tempörär nicht findbar ist.

Noch Eines ist interessant: Laogai hatte seinen Rückzug angekündigt, Jeeper hat das Ende seiner Reviewertätigkeit ebenfalls mitgeteilt. Aber was ist mit °? Hat er sich still und heimlich verkrümmelt?
 

wutzebear

Geoguru
Carsten schrieb:
Womit bewiesen wäre, dass die Sockenpuppen hier mitlesen. Wenn sie jetzt auch noch einen Ton (auch zu den anderen Themen) sagen würden, wären wir schon einen riesigen Schritt weiter.
Warum denn sich äußern, wenn man die ganze Sache auch aussitzen kann? Die Vorgehensweise hat zwar noch nie geklappt, aber vielleicht diesmal :?:
 

Feodora_

Geocacher
Also ich habe den/dieselbe(n) reviewer ob ich einen Cache in NRW oder NDS habe.
keine Ahnung wie die das verteilen. Habe es aber auch schon gehabt, das ein reviewer einen Cache freigibt und ein anderer in wieder off schaltet weil ihn irgendwas stört.

Manchmal habe das Gefühl die haben EGO-Probleme. :roll:
 
Oben