• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welcher ist der älteste Geocache in DEUTSCHLAND ?

RSG

Geowizard
BlackyV schrieb:
Neuer Owner, neues Logbuch, neue Dose, um ein paar Meter verlegt, Typ fast geändert, Dosengröße angepasst, Attribute nachgereicht, Beschreibung editiert.

Original der erste deutsche Käsch eben. :lol:

Eben, deshalb fällt dieser ja auch raus :lol: , welcher kommt denn noch in Frage ?
 

widdi

Geowizard
Ralf_Sg schrieb:
Jawohl,sowas meine ich. Der Owner noch aktiv, gleiche Koords, perfekt.

aktiv?

3 gefunden
8 gelegt

seehr aktiv - oder n neuer Account *g*

der 427 ist adoptiert und zaehlt dann ja wohl nicht nach Deiner Auffassung *g*
 

RSG

Geowizard
Ja, stimmt den hat Airwolf adoptiert, der älteste von dem Owner Rhine Knight wäre dann GC26C.

Beeindruckend der Mann, 3 gefunden 8 gelegt und keiner davon an irgendwelchen Leitplanken oder Kirchen :lol:



widdi schrieb:
aktiv?

3 gefunden
8 gelegt

seehr aktiv - oder n neuer Account *g*

der 427 ist adoptiert und zaehlt dann ja wohl nicht nach Deiner Auffassung *g*
 

GeoFaex

Geowizard
widdi schrieb:
mhhh Danke...

aber da kommen natuerlich die falschen zu Tage.. aber weiter oben stehen die anderen ja.. mhhh da gings ja insgesamt recht flott ab :-D
Aber auch so stimmt die GC-Nummernreihenfolge in der Suchreihenfolge nicht ganz.
GC26C, GC427, GC438, GC443, GC5EF, GC618, GC86B, GC878

oeha.. da les ich grad GeoFaex und die Enigma-Owner :)

Cacher der ersten Stunde :-D
Nicht ganz. Die "Platte" hat damals Giorgio gelegt. Der hat aber Anfang 2002 schon wieder aufgehört. Nachdem der Cache dann zum Wespennest mutierte hab ich mich auf die Suche nach ihm gemacht um diese Cache-Opas weiterhin am Leben zu erhalten. Und nach kaum 2 Wochen intensivster Recherche hatte ich ne Mail von Giorgio im Postfach..... :)
 
Oben