• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

… Empfange wichtige Eilmeldung für alle GeoCache Agenten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucky-Luck

Geocacher
Spion.jpg


Z 211228Z6 AUG
FM GeoCache Agentur
TO Alle GeoCache Agenten
BT
SIC NAA
MSGNR 0178

Vorrangiger Einsatzbefehl für alle einsatzbereiten GeoCache Agenten

1. Der GeoCache Agentur sind von einem seiner Top-Agenten Informationen sowie verschlüsselte Koordinaten zugespielt worden, die auf äußerste Dringlichkeit schließen.
2. Die GeoCache Agentur ist bemüht innerhalb der nächsten Tage diese Informationen zu ordnen und zu bestätigen sowie die Verschlüsselungstechnik zu ermitteln.
3. Nach Abschluss dieser Vorarbeit wird es erforderlich sein, dass sich ein GeoCache Agent mit diesem Top-Agenten trifft, um ihn zu unterstützen bzw. ggf. weitere Informationen aus erster Hand zu bekommen.
4. Alle GeoCache Agenten sind hiermit aufgefordert, derzeit laufende Einsätzte asap zu beenden und sich bereit zu halten.
5. Ferner melden alle GeoCache Agenten Ihren derzeitigen Einsatzstatus.
6. Die GeoCache Agentur hat keine Kosten und Mühen gescheut und stellt für den Rückzug aus dem Einsatzgebiet für den ersten GeoCache Agenten folgendes Fluchtfahrzeug zur Verfügung:

yellow_bug.gif


7. Der endgültige Einsatzbefehl wird in wenigen Tagen an dieser Stelle und zeitversetzt unter Geocaching.com veröffentlicht.
BT
0178
 

Julchen

Geocacher
Ihr Ü-Ei-Agenten seid doch alle chancenlos gegen Special-Agent MKW.
Er hat bereits, per Satellitenübertragung, Lucky-Lucks WLAN angezapft und wertet rund um die Uhr seine Tastatur-Eingaben bei GC.com aus. :lol:

Gruß, Julchen
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Diesmal ist aber nicht nur schnelles Losfahren mit PKW und dann am Cache das Radel einsetzen gefragt, sondern vorher muss wahrscheinlich ein knackiges Rätsel gelöst werden.
Ob dann MKW immer noch der schnellste ist, wird sich erweisen.
Die ausstehende Belohnung für den Erstfinder in Form eines TB 4x4 Jeep´s wird ihr übriges tun, viele potenzielle FTF´ler aus den Löchern zu holen, hoffe ich!
 

Black-Jack-Team

Geomaster
@ liebes Julchen, MKW ist nicht hier im Forum angemeldet :lol: und wenn der Cache HIER zuerst veröffentlicht wird, haben andere eine Chance. Da Ralph betatestet :roll: , dürfen wir auch nicht mehr mitspielen...

Viele Grüße Christa
 
OP
L

Lucky-Luck

Geocacher
Also, ich würde noch keine Wetten darauf abschließen wer letztlich den FTF machen wird. Schließlich gibt es ja möglicherweise auch passive Mitglieder in diesem Forum, die leider nur mitlesen.
Aber ich kann einigermaßen für Chancengleichheit für alle sorgen.
Ich habe Laogai gebeten, den Cache auf Geocaching.com erst am späten Freitag Abend (24:00 Uhr) online zu stellen. Hier im Geocache-Forum wird er schon einige Stunden vorher zu sehen sein.
Da im Vorfeld eine Nachricht dechiffriert werden muß, ist das sicherlich schon ein Vorteil für einen frühen Start am Samstag Morgen. Ich persönlich würde den Cache nicht unbedingt als Nightcache angehen, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht kann ja GeoCache Agent 002 (aka Black-Jack-Team) noch einen Kommentar zum Nightcachen bei diesem Cache abgeben. Schließlich wurde der Beta-Test schon durchgeführt.
Also am besten den Termin für Freitag Abend in diesem Forum schon einmal vormerken!
 
Nun, und da am Wochenende in Neuss was anfängt, na???
Richtig, Neusser Kirmes!!
Dann werden die Skihasen wohl auch ausfallen......

Wer bleibt dann noch ? Öhm.........ich glaube.....MKW ?!?
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Bedenket, dass ein Jeep-Travelbug drin liegt!
Da kommen einige in Frage, die auf den scharf sind! ;) :lol: :shock:

Gegen einen Nachtcache für engagierte Erstfinder-Versuche habe ich übrigens beta-test-seitig keine großen Bedenken.
Ich denke mit der richtigen Ausrüstung (Taschen- oder (Kopf-)Lampe) können die Stationen durchaus gefunden werden. Die allgemeinen Vorbehalte bei Nachts-durch-den-Wald-laufen sind natürlich angebracht.
Immer Licht eingeschaltet lassen, damit die Jäger nicht Beute wittern, wo nur ein Geocacher durch den Wald bricht.
 

Blinky Bill

Geocacher
Aus aktuellem Anlass haben wir uns nun auch mal angemeldet.
Hallo Julchen - Wette verloren :D

FTF!!! 0:44LT MISS CMPL

Viel Spaß allen weiteren Kandidaten bei der Mission.


Agent Blinky
 

Julchen

Geocacher
Dezent daneben getippt.
Dann bleibt das Julchen wohl doch besser beim Tippen der Lottozahlen.

Aber wenn man sich die Aufgaben so ansieht ...
Auf Julchens To-Do-Liste steht der jedenfalls nicht oben. :D
 
OP
L

Lucky-Luck

Geocacher
Und ich hätte man doch eine Gegenwette zu den 50 Euros abschließen sollen ...
Ich schließe mich den Glückwünschen für Agent Blinky an. Da hat mein Cache ja zusätzlich dazu beigetragen, daß dieses Forum hier ein neues Mitglied bekommen hat.
@ Julchen: laßt Euch nicht vom ersten Blick täuschen. Sieht alles sehr viel schwieriger aus als es ist. Aus dem Online-Log der Blinkies:
zum Glück ist die Agentur so nett kleine Hilfestellungen vor Ort zu hinterlassen die weiterhelfen wenns mal hakt .
Ich wünsche allen weiteren Agenten viel Spaß und Glück bei der zu bestehenden Mission.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben