• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerländer Mitcachezentrale

KGB-team

Geocacher
Hallo @ all
gibt es denn auch cacher in der nähe von meschede die mich mal in die geheimnisse des cachings einweihen können ????
wäre für etwas hilfe echt dankbar!
grüße KGB-team
 
OP
R

ratzefatze

Geocacher
KGB-team schrieb:
Hallo @ all
gibt es denn auch cacher in der nähe von meschede die mich mal in die geheimnisse des cachings einweihen können ????
wäre für etwas hilfe echt dankbar!
grüße KGB-team

Welche Geheimnisse meinst Du denn :?:
Gibt es Probleme bei der Bedienung eines GPS-Gerät, beim Suchen der Dosen, beim Verstecken oder suchst Du einfach nur Mitcacher :?:
 

KGB-team

Geocacher
ratzefatze schrieb:
Welche Geheimnisse meinst Du denn :?:
Gibt es Probleme bei der Bedienung eines GPS-Gerät, beim Suchen der Dosen, beim Verstecken oder suchst Du einfach nur Mitcacher :?:

Hallo
Als erstes meine ich die anglizismen die es hier so im forum gibt
und natürlich auch das suchen und finden eines caches :)
irgendwie stell ich mich da ein wenig schusselig an und würde mich sehr freuen wenn mich mal jemand mitnehmen könnte und ein wenig "an die hand " nimmt :)
grüße KGB-team
Frank
 
@ KGB-Team
Du kannst ja mal zum Sauerländer Stammtisch kommen da gibts viele informationen!
Allerdings war ja gesagt das bis zum 9ten oder is am 9ten ende der anmeldungen? also gibts noch ne möglichkeit sich anzumelden? wenn ja wie gesagt... da treffen sich ne menge geocacher zum stammtisch!
Ich denk da wird sich auch wer finden der dich mal mitnimmt!
 

derStefan

Geocacher
Dr. med. den Rasen schrieb:
Found: 5 Hidden: 0
Bin zwar nur 12 aber Cachen kann ich trotzdem -.-

Du mußt dich da in Oeventrop mal aufs Rad setzen, da liegen doch mehr als 5 in der Gegend, nicht wahr ? Also...schnapp dir mal Papas GPS und dann mal Attacke da !
 
OP
R

ratzefatze

Geocacher
derStefan schrieb:
Dr. med. den Rasen schrieb:
Found: 5 Hidden: 0
Bin zwar nur 12 aber Cachen kann ich trotzdem -.-

Du mußt dich da in Oeventrop mal aufs Rad setzen, da liegen doch mehr als 5 in der Gegend, nicht wahr ? Also...schnapp dir mal Papas GPS und dann mal Attacke da !

Jetzt frage ich mich nur gerade - was hat das KGB-Team davon :?: :?: :?:

:idea: Hier könnte man aber zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Oeventrop liegt doch gar nicht so weit von Meschede entfernt. Da wäre es doch sicherlich gut möglich, wenn der Dr. mal mit dem KGB-Team loszieht und seinen Cacherhorizont erweitert :lol: . Vorausgesetzt die Eltern des Dr. med. den Rasen haben nichts dagegen, wenn der Dr. mit dem KGB-Team loszieht? Muss ja auch am Anfang nicht unbedingt ein Nachtcache sein :D . :!: :?:
 

KGB-team

Geocacher
@ Dr.med.den Rasen
wir würden ja gern zum Stammtisch kommen aber leider haben wir mal wieder Dienst an der Allgemeinheiht :roll: und können deswegen leider nicht.
@ratzefatze
Oeventrop is auch keine schlechte Idee da könnte man doch auch gleich den onkel Patrick mitnehmen :)
wir haben zwar am sonntag den Klausenberg und evtl. Am rauschenden Bach geplant , aber man ist ja flexiebel (wie ein Amboss)
wer lust und laune hat kann sich ja einklinken.
grüße an alle
KGB-team
diesmal von Lili
 

Neheimer

Geocacher
derStefan schrieb:
Dr. med. den Rasen schrieb:
Found: 5 Hidden: 0
Bin zwar nur 12 aber Cachen kann ich trotzdem -.-

Du mußt dich da in Oeventrop mal aufs Rad setzen, da liegen doch mehr als 5 in der Gegend, nicht wahr ? Also...schnapp dir mal Papas GPS und dann mal Attacke da !

Um Patricks Panoramaweg mit dem Rad abzustrampeln benötigt ihr schon eine gute Kondition und ein Mountainbike. Ich bin die eine Seite gejoggt und die anderen mit dem Rad abgefahren und das sind schon einige Höhenmeter.
Auch die anderen Oventroper Caches sind nicht gerade Fahrradfreundlich. :lol:
 
@ Der Stefan: Das eTrex ist mein eigenes -.- xD

Und den Panoramaweg bin ich mit meiner Mutter auch schonmal gelaufen uns fehlen da nur noch Auf der Lake und Forstweg...

@ KGB-Team: Ich habe gerade mit meiner Mutter gesprochen sie sagt sie hätte Prinzipiell da nichts gegen!
Ich wollte mal fragen ob ihr denn schon ein paar Caches gefunden habt oder schon mal losgezogen seit um einen zu suchen?


MfG
Doc
 

KGB-team

Geocacher
@ Dr. med. den Rasen

ja logisch sind wir schon losgezogen und haben auch mehr oder weniger durch glück etwas gefunden . nun haben wir natürlich geschmack bekommen und wollen die suche verstärken
grüße KGB-team
 

derStefan

Geocacher
ratzefatze schrieb:
Jetzt frage ich mich nur gerade - was hat das KGB-Team davon :?: :?: :?:

Häh :?: :roll:

ratzefatze schrieb:
Um Patricks Panoramaweg mit dem Rad abzustrampeln benötigt ihr schon eine gute Kondition und ein Mountainbike. Ich bin die eine Seite gejoggt und die anderen mit dem Rad abgefahren und das sind schon einige Höhenmeter.
Auch die anderen Oventroper Caches sind nicht gerade Fahrradfreundlich.

...geht schon. Bin die zusammen mit meiner Verena ohne Probleme mit dem Mountainbike abgefahren. Kein Problem, schöne Strecken. Außerdem....was hoch geht, geht auch wieder runter...Außerdem kann man da mal wieder auf eine körperliche Leistung stolz sein !

Dr. med den Rasen schrieb:
@ Der Stefan: Das eTrex ist mein eigenes -.- xD

Donnerwetter ! Na, dann werd ich wohl nicht drum herum kommen, mit dir beim nächsten Event ein paar Caches abzulaufen, was :lol: :D
 
A

Anonymous

Guest
Hört sich nicht schlecht an.
Ich merke mir das mal vor. Wobei 18:30 schon recht früh ist.
Später geht nicht? (20Uhr und darüber hinaus?)

Grüße
Axel
 

hustelinchen

Geoguru
Also Lust und Zeit hätte ich auch. Hört sich ganz gut an. Wobei ich dann gerne meine Dinos für die Luftabwehr mitbringen würde, falls niemand was dagegen hat.
 
A

Anonymous

Guest
Also ich bin dabei.
Torsten kommt auch.

Wo sollen wir uns genau um 18:30Uhr treffen?
Hier: N 51° 31.104 E 008° 07.030 kann sicher schlecht parken, oder?!

Need more input! :wink:

Axel
 
Oben