• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Womit Magnete kleben?

dasTantchen

Geocacher
hustelinchen schrieb:
Habe heute im Baumarkt Gewebeklebeband von Tesa gekauft. Was anderes gab es nicht. Habe dann den Magneten damit innen reingeklebt.
Hallo Hustelinchen,

warum innen rein? Wenn mit Gewebeklebeband, dann klebe ich den Magneten AUSSEN auf die Dose.

Grüße vom
Tantchen
 

Kappler

Geowizard
Der Magnet sollte auch nicht ans Ende der Dose, sondern seitlich ran und dann mit dem Klebeband komplett Dose und Magnet umwickeln.

Oder muss der Magnet am Ende sitzen?
 

movie_fan

Geoguru
selbst am ende wäre das außen kein prob :)
magnet unten außen drauf, klebeband drum, und nochmal außenherum mit klebeband drumgehen, dann hält das wunderbar :)
 

lovertux

Geocacher
Also ich nehme immer UHU hart. Das Zeugs hält bei mir bisher bombig und lässt sich einfach verarbeiten.

ciao lovertux
 
Oben