• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufkleber

FriCa

Geocacher
ac3098ac-d5f5-410a-879a-13cad9764848.jpg


Hab ich mir im Copy-Shop basteln lassen.
 

FriCa

Geocacher
Gibt's Kohle von gc dafür?
Nö, aber ich muß zugeben, ich hab auch keine Genehmigung bei gc eingeholt - ist ja auch nicht kommerziell.

Irgendwie ein wenig zu, wie soll ich sagen... einprägend.
Danke für die nette Umschreibung - ich spür schon was du meinst. :lol:
Mir ist nur nix besseres für den nackten Koffer eingefallen. Und wirklich "einprägend" ist es nur für den verschwindend geringen Anteil der Bevölkerung, der sich mit Dosensuchen beschäftigt. :D
 

widdi

Geowizard
ich habe den weissen GC-Decal hinten auf meinem Jetta.. heute hiess es "was ist denn das da hinten"

ich: "n Aufkleber - unser Symbol"

weitere Erklaerungen sind ja nicht noetig.. die die es wissen, erkennen es :twisted:
 

ReKa

Geocacher
FriCa schrieb:
Irgendwie ein wenig zu, wie soll ich sagen... einprägend.
Danke für die nette Umschreibung - ich spür schon was du meinst. :lol:
Mir ist nur nix besseres für den nackten Koffer eingefallen.

Ich habe mir das alternative Geologo auf mein Auto geklebt.
geologo.png

Spiegelverkehrt ausgedruckt und mit der Hand auf die Rückseite einer silbernen Reflektorfolie übertragen und ausgeschnitten.

Hier das Ergebnis eines Freundes, ich habe mein Auto nicht fotografiert ;)
Aufkleber1.jpg

Aufkleber2.jpg


Ist zugegebenerweise nicht so groß, ließe sich aber auch mit entsprechend großer Folie einfach realisieren...

Grüße,
ReKa
 

padde2000

Geocacher
Hi,
wollte nur sagen, dass ich nebenberuflich selbst Autoaufkleber mit einem Plotter herstelle. Wenn ihr also Interesse an individuellen Aufklebern habt, könnt ihr euch ja einfach mal bei mir melden...
Ich habe mir selber einen Geocaching-Aufkleber in Milchglasoptik für die Heckscheibe produziert - sieht sehr edel aus.
Meine Homepage ist www.foil-x.de, damit ihr mal seht, was alles möglich ist. Eurer Kreativität ist keine Grenzen gesetzt - machbar ist (fast) alles.
Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr was braucht.
 

ReKa

Geocacher
padde2000 schrieb:
Meine Homepage ist http://www.foil-x.de, damit ihr mal seht, was alles möglich ist.

habe mich mal mühsam duch alle Bilder geklickt (da fehlen querverweise von Bildseite zu Bildseite)! Dein Geocaching-Aufkleber ist nicht abgebildet und dabei ist es gerade die Milchglasoptik, unter der ich mir nicht richtig was vorstellen kann.

Leider fehlen da sämtliche Preise!
Was würde denn ein reflektierendes Geocaching-Logo in ca. 9x9 cm kosten?
 

padde2000

Geocacher
Hi,
Preise habe ich generell keine angegeben, da ich hauptsächlich für gewerbliche Kunden tätig bin und da eben individuelle Angebote gemacht werden. Ich dachte nur, da es schon die Diskussion um Aufkleber gibt, schreibe ich eben mal, dass ihr auch ausgefallene Aufkleber bei mir kriegt.
Mein Geocaching-Logo in Milchglasoptik habe ich nicht auf der Seite abgebildet, da ich das nicht öffentlich zeigen will (ich will da keine lizenzrechtlichen Probleme kriegen). Das habe ich zwar nur für mich privat gemacht, wenn ich damit aber öffentlich auf meiner Homepage "werbe", dann kann da ein falscher Eindruck entstehen, dass ich mit dem rechtlich geschützten Logo Geld verdiene.
Wenn's dich interessiert, gib mir deine Mail-Adresse, dann fotografiere ich das Logo und maile es dir zu.

Ein reflektierendes Logo, von dem ich die Vorlage schon habe, im Format 9 x 9 cm liegt etwa bei 5,00 EUR.
 
Oben