• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NM-Log - der Bleistift ist stumpf

widdi

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Ohne "performed maintenance" durch den Owner?

wenns um das Log geht.. glaube ja.. IIRC habe schon mal Caches nur mit "rotem Kreuz" gesehen, in denen das zugehoerige Posting fehlte
 

blackbeard69

Geomaster
Christian und die Wutze schrieb:
Ohne "performed maintenance" durch den Owner?
Ich kann nicht ausschließen, dass der Owner sein "performed maintenance" geloggt und gleich danach beides archiviert hat.

Edit: Ja, das Kreuzchen war auch weg.

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
Ich wollte von Thomas wissen, ob das Kreuzchen auch verschwunden ist, oder nur sein Log.
das kreuz verschwindet, völlig unabhängig von logs, auch dann, wenn man einfach die attribute editiert. einfach abklicken das teil, hihi.
 

jmsanta

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
Ich wollte von Thomas wissen, ob das Kreuzchen auch verschwunden ist, oder nur sein Log.
von mir aus kannst du bei einem meiner Caches ein NM loggen, dann lässt sich das leicht rausfinden
 

widdi

Geowizard
ich wuerde der Theorie mit der Archivierung folgen. Ich erinnere mich dran - das war 2-3 Monate her. Der Owner hatte sich wohl ueber den NM geaergert, das Log geloescht - aber das Kreuz blieb noch drin, und wir hatten noch drueber gewitzelt.... ich denk mal um das Kreuz loszuwerden brauchst das PM-Posting

ok... fuer Tradis gibts noch eine Moeglichkeit: "Edit Attributes"
bei Multi und Riddle gehts nicht *g*
 
Oben