• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Member, aber Werbung auf gc.com

MeepMeep

Geocacher
Ist da was an meinem Browser bzw. Account kaputt, oder seht ihr das auch: Werbung auf gc.com, obwohl ich PM bin. Oder habe ich da eine "Neuerung" verpasst?

Grüße,
Frank
 

TMC

Geocacher
MeepMeep schrieb:
Ist da was an meinem Browser bzw. Account kaputt, oder seht ihr das auch: Werbung auf gc.com, obwohl ich PM bin. Oder habe ich da eine "Neuerung" verpasst?
Erinnert irgendwie an Premiere :? sorry, bin nicht PM, kann also nicht helfen.
 

Elektrowerk

Geocacher
Wenn ihr als Browser den FireFox habt, könnt ihr auch mit dem Plugin "AdBlock Plus" euch die Werbung vom Leib halten. Von daher wäre keine Werbung, kein Argument mehr für eine PM-Mitgliedschaft :wink:
Ich finde die anderen Vorteile, die man als PM hat, viel ansprechender :eek:
 

widdi

Geowizard
Elektrowerk schrieb:
Wenn ihr als Browser den FireFox habt, könnt ihr auch mit dem Plugin "AdBlock Plus" euch die Werbung vom Leib halten. Von daher wäre keine Werbung, kein Argument mehr für eine PM-Mitgliedschaft :wink:
Ich finde die anderen Vorteile, die man als PM hat, viel ansprechender :eek:

das Plus macht im SM manchmal Aerger.. ichhab noch das klassische AB... aber der Beste Filter ist immernoch die hosts-Datei iVm 127.0.0.1 .. muesste nur mal wieder nachziehen :)

ich seh schon lange fast keine Werbung mehr
 

MiK

Geoguru
widdi schrieb:
das Plus macht im SM manchmal Aerger.. ichhab noch das klassische AB... aber der Beste Filter ist immernoch die hosts-Datei iVm 127.0.0.1 .. muesste nur mal wieder nachziehen :)

Mit der neuesten Generation von Ablock Plus von http://adblockplus.org habe ich schon ewig keinerlei Probleme mit SM.
 
Oben