• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stats Grafiken im Avatar

smartCacher

Geonewbie
Hallo,
ich hab da mal eine Frage...:roll:

Ihr habt teilweise diese Bilder unter euren Beiträgen.
Dort stehen unter anderem die Stats drin, inkl. dieser Zusatzzeile (Squad Leader, oder ähnliches).

Darf ich mal fragen wie man das macht?
Das diese Grafik auf geocaching.com zu finden ist, hab ich bereits gemerkt, aber irgendwie kann ich die (bzw. die URL der Grafik) nicht rauskopieren.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß aus Aachen
Michael
 

º

Geoguru
img.aspx
 

AJCrowley

Geocacher
Hallo Micha,

ist eigentlich ganz einfach, BB-Code sollte dir aus den anderen Forn ja bekannt sein.

In Deinem Profil für die Sig gibst du eifach folgenden Code ein - () ind [] ändern:

(img)http://www.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=44-Driver&uid=8d53c52b-ac4f-476c-8da2-3d5b96418b6b(/img)

Und das ergibt dann das:

img.aspx

Und das wars schon.

Und das wars schon.

Gruß nach Aachen

Gunnar
 
OP
smartCacher

smartCacher

Geonewbie
Hi
Vielen Dank für die schnellen Antworten. ACH SO GEHT DAS.... :roll:
Wieder etwas schlauer.

Ach Gunnar, Danke für das Ausrichten der Grüße vor ein paar Tagen beim smart Radio. Die Sendung war Klasse. ;-)

Gruß
Michael
 

AJCrowley

Geocacher
Jetzt verwechselst Du mich aber mit Mischungsmicha. Hab bisher nur 2 Sendungen gehört und mach da nicht auch noch mit. Soviel Zeit hab ich gar nicht :roll:
 
OP
smartCacher

smartCacher

Geonewbie
Huch :oops: :oops:
Stimmt "MischungsMicha" und "Gunnar"...hm, dass passt nicht wirklich zusammen. Sorry! Trotzdem Daaaanke
 

digitaldigger

Geocacher
Also um das nochmal genauer zu erklären
Code:
[img]http://www.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Hier steht die Fussnote+als+Klartext=hier_deine_ID_von_GC.com[/img]
um an die Information bzw. deine ID zu kommen musst du nur bei gc.com unter deinem Nick einloggt sein und dann z.B. deine watchlist aufrufen.
Dort erscheint, dann deine Statistik als Grafik und mit einem rechtsklick kannst du die "Bildadresse" kopieren.
 

digitaldigger

Geocacher
Vielleicht noch als Zusatz
Code:
img]http://www.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Hier steht die Fussnote_als_Klartext=hier_deine_ID_von_GC.com&bg=2[/img]
&bg=2 ändert die Grafik in den Frosch imho gibt es 4 oder 5 verschiedene Varianten, die aber wohl eher von lokalem amerikanischen Interesse sind.
 
Oben