• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für Wandercache (33km) gesucht.

cyberberry

Geomaster
Hallo.

Wir (Lilly & Stefan) wollen am nächsten Sonntag, 13.01.08, "Discover Your Skills...Stamina" im Naturpark Pfälzer Wald angehen.

Die Wanderung, bzw. der Cache hat eine Länge von ca. 33km und wenn man die ganze "Discover Your Skills" Serie mitnimmt sind es 5 Caches zum Loggen. (+ einen Tradi aus der Biker Point-Serie)

Treffpunkt sollte schon recht früh gelegt werden, so gegen 7.30 Uhr - 8 Uhr.

Also falls jemand Lust auf eine schöne lange Wanderung mit integriertem Geocachen hat, einfach ne PN oder Email an uns.
Wir werden, falls es nicht regnet, auf alle Fälle dort sein. (nicht das uns etwas Regen stören würde, aber 33km im Regen, im Winter, Nein, Danke!)

Gruß Stefan
 
OP
cyberberry

cyberberry

Geomaster
Sodele. Wir sind gerüstet, das Wetter wird annehmbar, sprich, wir kommen morgen definitiv.

Falls sich also doch noch Interessenten finden, wir werden gegen spätestens 8Uhr am Parkplatz aufbrechen.

Wir wünschen ein schönes Caching-Wochenende.

Lilly & Stefan
 

Kappler

Geowizard
Wir wollten euch heute eigentlich zuvor kommen :D , aber das Wetter hat dann doch nicht mitgespielt :cry: .
Für uns kommt mit den Kindern eben nur Samstag für so etwas in Frage, damit sie am Montag wieder halbwegs fit in die Schule kommen.

Aber morgen soll es ja besser werden... Viel Glück und Spaß!
 

Schnueffler

Geoguru
Ich muss leider aussteigen. Meine Freundin hat nen Bänderriss und daher muss ich mich ein bißchen um sie kümmern. Sorry.
 

helixrider

Geocacher
Viel Spaß bei der Skills-Serie! Schaut, dass Ihr beim Sonnenaufgang am Vision-Cache seid; super-toll!!!

Viele Grüße,

helixrider
 
OP
cyberberry

cyberberry

Geomaster
helixrider schrieb:
Viel Spaß bei der Skills-Serie! Schaut, dass Ihr beim Sonnenaufgang am Vision-Cache seid; super-toll!!!

Naja, den Sonnenaufgang haben wir etwas verpasst, dafür durften wir ein "Wolkenmeer" unter strahlend blauem Himmel bewundern.

0194.jpg


Und kurz vor Sonnenuntergang gab es mit letzter Kraft einen Freudensprung am Final.

0197.jpg


Dazwischen lagen ein langer Weg, 5 Caches (+Bonus hinterher), Zeitverpleperei durch Fotosessions, Fressgelage, kleinere Umwege :oops: und Bewunderung der Landschaft.

Insgesamt waren es am Ende 33,7km in knapp 9 Stunden und die Erkenntnis, dass das Motto des Geocaching eben doch lautet: Der Weg ist das Ziel!
:D

Gruß Stefan
 
Hallo ihr Weichwollies,

so was macht man wenn regnet, schneit und stürmt. :D

Aber trotzdem Gratulation.

Macht ihr im Sommer noch mal mit? So bei 35°C Aussentemperatur!

KDB
 
Oben