• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachertreffen im Raum Bad Vilbel / Bad Homburg

safri

Geomaster
Wenn es beim ersten Treffen noch keinen Extrasupercache gibt, könnte man es ja auch als regionales Cointauschevent ausschreiben?
 

THALF007

Geocacher
Wir würden ebenfalls teilnehmen. Dann lernen wir euch mal kennen und wir wissen wer hinter dem Nickname steckt. Uns passt am Besten Freitags oder gar Samstags.
Gruß THALF007
 

vozzik

Geocacher
Also ich wäre bestimmt auch dabei, wenn es sich terminlich einrichten lässt. Es juckt mich immer mehr mal auf einem Event anwesend zu sein. Bin auf den Termin gespannt...

Gruß, VozziK
 

DL5FCV

Geocacher
Es muss kein Cointausch Event sein, um coins zu tauschen.... Ich würde gerne bei einer netten Kellnerin ein paar coins gegen ein Schnitzel tauschen. Mein Terminwunsch: Bitte mindestens eine Woche Abstand zu Ostern..... und Werktags gefällt mir besser als Wochenende.
 
OP
K

kadett11

Geomaster
hmm, dann haben wir ein paarmal wochentags, ein paarmal wochenende ..
ok, ich lege jetzt einfach mal einen Termin fest ... ca heute in 3 wochen
 
OP
K

kadett11

Geomaster
die menge an leuten die teilnehmen wollen grenzt ja schon an nötigung :lol: listing ist drinnen, bin noch an Details am überlegen wenns gepublished wird gehts los :shock:
 
OP
K

kadett11

Geomaster
mein lieber herr gesangsverein. hab das listing noch garnicht fertig. früher hat das mal länger gedauert, das geht ja in sekunden
 

dg5fdg

Geonewbie
Ich würde auch gerne kommen.
Bin allerdings blutiger Anfänger.
Wenn das nichts ausmacht.

Komme aus Nd.-Erlenbach.

Gruss
dg5fdg
 
OP
K

kadett11

Geomaster
hallo,
das 1. Cachertreffen ist leider vorbei. Ich plane ein weiteres im Mai, wenn du hier im Forum mitliest oder ab und an auf http://www.geocaching.com nachschaust wirst du das 2. Wetterauer Cachertreffen sicher nicht verpassen.
Ich werde da auch bei opencaching.de publishen, da kannst du dir kostenlos, d.h. ohne premium member zu sein notifications einrichten um eine email zu bekommen wenn das event stattfindet.
gruss kadett11
 
Oben