• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was bedeutet ein vom Reviewer beim Titel eingefügtes FT

rubik

Geocacher
Hallo,
eine kleine Frage an alle: Ich habe vor ein paar Tagen einen Cache versteckt, von dem ich möchte, dass er an einem bestimmten Tag erst bei gc.com freigeschaltet wird, und habe das auch in der Reviewer-Note geschrieben. Außerdem (wie in den Guidelines beschrieben ) das Datum vor den Cache-Namen in eckige Klammern geschrieben. Bis jetzt (3 Tage) habe ich noch keine Antwort vom reviewer, aber er hat offensichtlich den Namen nochmal geändert und vor das Datum noch FT ! geschrieben. Weiß jemand zufällig, was das bedeutet?
Schöne Grüße,
Rubik
 

HH58

Geomaster
Vielleicht "Fixtermin" ? Wenn meine Vermutung stimmt, dann dient das nur der persönlichen Arbeitsorganisation des Reviewers, und er ändert den Namen beim Veröffentlichen wieder.

P.S.: Und wenn er vorne noch ein Anführungszeichen gesetzt hat, dann soll der Cache vielleicht in seiner alphabetischen To-Do-Liste immer oben stehen :?:
 
OP
R

rubik

Geocacher
HH58 schrieb:
Vielleicht "Fixtermin" ? Wenn meine Vermutung stimmt, dann dient das nur der persönlichen Arbeitsorganisation des Reviewers, und er ändert den Namen beim Veröffentlichen wieder.

P.S.: Und wenn er vorne noch ein Anführungszeichen gesetzt hat, dann soll der Cache vielleicht in seiner alphabetischen To-Do-Liste immer oben stehen :?:

Das mit der eigenen Arbeitsorganisation hab ich auch schon vermutet, bin mir aber nicht sicher. Fixtermin ist natürlich eine Möglichkeit, auf die ich noch nicht gekommen bin.

Anführungszeichen ist da keins, der Name meines Threads (Was bedeutet ein vom Reviewer beim Titel eingefügtes "FT !") war nur zu lang und wurde abgeschnitten

Danke, rubik
 
Oben