• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kann nicht loggen oder GPX Dateien laden

Roli_29

Geocacher
Hallo Zusammen!

Seit heute habe ich ein seltsames Problem: Ich kann keinen Log zu GC schicken oder eine GPX Datei von einer Cache Seite laden.

Alle Seiten von GC.com lassen sich ohne Probleme öffnen, auch die Log Seiten, aber wenn dann der Log geschrieben ist, passiert bei "Submit" nix mehr. Keine Antwort vom GC.com Server.

Genauso passiert bei "GPX exchange File" nix.

Dabei habe ich alles ausprobiert: Firefox oder IE, Firewall an/aus, mit oder ohne Router.........

Das einzige was funktioniert ist ein andere Provider. Wenn ich mich über Netcologne über DSL einwähle geht es nicht. Mach ich es über mein Handy mit T-Mobile funktioniert alles.

Hat da vielleicht eine Idee?

Gruß Roland
 
Oben