• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -

derStefan

Geocacher
Pokert jemand ausser mir online und hat Bock sich mal mit mir bei Texas Limit Hold'em bei pokerstars.de zu treffen ? Auch gern nur Spielgeld...so ein wenig gemütlich am Abend....?

Wenn's Frauchen außer Haus ist... :oops:
 

Mr Weezli

Geocacher
...ins Geocacherjahr 2008...

...damit verbunden sind die besten Wünsche und
Gottes Segen für alle Geocacher und ihre Lieben.

Holger :D
 
OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
:oops:

Allzulange geheimhalten liess sich das wohl nicht. Allerdings: Der Bericht, um den Plaudi und ich uns nicht gedrängt haben - es war reiner Zufall - ist imho vergleichsweise ganz ok gemacht gewesen - persönlich abgesehen von 5 Fehlern bei der "Einblendung" :evil: ... :wink:
 

Neheimer

Geocacher
Im Spiegel Online habe ich gelesen das es es Seite über tolle Lostplaces gibt.

Ich weis noch nicht ob da auch Sachen aus dem Sauerland bei sind, aber für Fans von Lostplaces ist es bestimmt eine Fundgrube. :)
 
A

Anonymous

Guest
Neheimer schrieb:
Im Spiegel Online habe ich gelesen das es es Seite über tolle Lostplaces gibt.

Ich weis noch nicht ob da auch Sachen aus dem Sauerland bei sind, aber für Fans von Lostplaces ist es bestimmt eine Fundgrube. :)

Ende letzten Jahres fand ich in deren Forum einen Thread, dass in Meschede einte alte Vermittlungsstelle der alten Post am/im Berg gibt, die im Verteidungsfalle aktiviert werden sollte.
So ganz lostig ist die aber wohl auch heute noch nicht. Nicht wirklich aktiv, aber auch nicht verlassen.
Nun ja, Lostplaces haben auf mich doch eine recht große Anzhiehungskraft. :wink:
 

Mr Weezli

Geocacher
:? :?: Was ist eigentlich an diesem Wochenende bei Geocaching.com los?
Ich komme auf keine Seite von denen rauf. Echt komisch, geht das nur mir so? :?: :?
 
Also ich komme FAST überall drauf ...
Ich komme nur irgendwie nicht auf mein Account...
Find ich echt blöd...
und es dauert auch total lange bis dei nächste Seite geladen ist.
 

Neheimer

Geocacher
Das mit dem Account Zugriff klappt schon den ganzen Tag nicht und ich habe wenig HOffnung das das heuet noch was wird.
:(
In USA fängt gleich der Superbowl an und da schauen alle fern.
Na ja nicht nur in den USA. Hier in Neheim es auch so paar Verrückte die bis 5 Uhr auf bleiben. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Scheint nun wieder alles ok zu sein.
Heute mittag konnte ich auch kaum arbeiten. Jetzt gehts.
Die Admins haben evtl. nichts mit dem Superbowl am Hut?! :roll: :wink:
 
Oben