• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zur Stammtisch Organisation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neheimer

Geocacher
Auch wir beschäftigen uns damit ob wir einen der nächsten Stammtische organisieren wollen.
Im Raum Neheim gibt es kein Restaurant mit großen Raum, welches von uns empfolen werden könnte.
Deshalb meine Frage. Ist es für euch vorstellbar das in den wärmeren Monaten auch als normales Event laufen zu lassen? Wir denken da an eine Hütte mit Grill.
Das Neheimer Team
 
A

Anonymous

Guest
Warum sollten wir uns auch bei (hoffentlich) gutem Sommerwetter im Haus aufhalten? Draußen ists doch viel schöner!

Dafür!!!

Axel
Cache Group
 
OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Da es bisher nur postive Rückmeldungen gibt :D
und die Hütte langfristig gebucht werden muss, habe ich sie für Samstag den 17.Mai 2008 gebucht.
Der Stammtsich im Mai findet also als Event in Arnsberg-Herdringen statt.
Genaueres später.
Gruß
Das Neheimer Team
 
A

Anonymous

Guest
Den Termin für den 3. Stammtisch werden wir Euch in Kürze mitteilen können. Wir müssen mit dem Wirt noch den Termin konkret absprechen.
Sehr wahrscheinlich wirds direkt Anfang März.

Sobald der Termin feststeht, erfahrt Ihr es als erstes! :D

Grüße in die Runde
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben