• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit GC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speerwerfer

Geocacher
Ich versuche die ganze Zeit schon http://www.geocaching.com zu erreichen. Ich bekomme aber immer diese Fehlermeldung:
Code:
Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    *   Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Bis vor 20 Minuten war ich noch eingelogt, nun geht nix mehr.
 

widdi

Geowizard
0:26... geht

man gewoehnt sichand ie Ausfaelle.. und die Fehlerseiten werden ja auch immer liebevoller :twisted:
 

movie_fan

Geoguru
jetzt wird auch schon der browser mit einbezogen, denn der muss sich jetzt um die fehlermeldungen kümmern.. der gc server macht einfach mal was *gg*
 
OP
S

speerwerfer

Geocacher
Moin,

danke für Eure Antworten. Ich hatte die Vermutung, das es sich um eine Abwehrmaßnahme gegen das spidern handelt. Ich hatte einige Minuten zuvor versucht mit Cachewolf eine Liste zu spidern.

Aber heute morgen ging es problemlos. Also wohl tatsächlich ein Serverproblem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben