• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oft besucht

eggbart

Geocacher
Welches ist der am häufigsten besuchte Cache in unserer Gegend? Ich bin zu faul :oops: alle durchzuklicken, aber ich bin furchtbar neugierig :wink:

Entenidyll ist es jedenfalls nicht.

Wer bietet mehr Besuche?
 
OP
eggbart

eggbart

Geocacher
Damit haben wie jetzt Nennungen für einen Trati und für einen Virtual.

Welcher Multi liegt vorn?
 

wegaworld

Geocacher
Multi-Eilenriede SB#3 von schlumbum GCFABA
211 x gefunden, weil er eben so schön zentral und schon sehr lange liegt...
hidden am: 4/17/2003
 

Helmut01

Geocacher
Der Multi "Expo 2000" von mir wurde 240 mal besucht.
Der ging zwar mal als Tradi an den Start ....
Leider wird gerade wieder eine Zwischenstation abgebaut, ich warte aber auf die Sprengung des Finals...
Grüße
Helmut
 
Oben