• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coming out@Siemens

SabrinaM

Geowizard
Ich bin auch ein Ex... Siemens Technik Akademie Erlangen, dann in Erlangen bei KWU übernommen worden, ausgelagert worden, verkauft worden, gekündigt (nicht worden, das halb ich selber gemacht :wink: ) und aus dem schönen Städtchen weggezogen... Alles in meiner vor-Cacher-Zeit.
 

Kalli

Geowizard
Ich habe bei Siemens in Bad Hersfeld meine Lehre gemacht, ist nun auch schon etliche Jahre her. Vor Siemens war dort übrigens Konrad Zuse aktiv, das Logo gabs zu meiner Zeit sogar noch auf den Messern in der Kantine.
 

Noedi

Geocacher
Hier, ich! Ex zumindest....
Mich@ und Co. bin ich ja (noch?) bekannt.

Gruß von der Noedi

PS: Mag mich zufällig von Euch mal jemand coachen in Sachen TOPO-Installation?!
 

mic@

Geoking
dojegeo schrieb:
durch meinen neusten TB SimensianerIn (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=92791) hat mich ein Kollege auf dieses Thema bei hingewiesen. Da ist mein Coming Out Ehrensache.

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob er (besser sie) den Weg nach Berlin schafft ?
Obwohl ich ihn ja jetzt als Nokia-Siemens-Mitarbeiter nur noch zu 50% loggen dürfte :D
Übrigens war die Intention des Threads wohl, mehr neue und bisher unbekannte
cachende Siemensianer zu finden. Dich kennen wir ja schon!
Also bitte zur Seite treten, damit die Neuen vortreten können :wink:
Happy caching, Mic@
 

Schnueffler

Geoguru
Noedi schrieb:
Hier, ich! Ex zumindest....
Mich@ und Co. bin ich ja (noch?) bekannt.

Gruß von der Noedi

PS: Mag mich zufällig von Euch mal jemand coachen in Sachen TOPO-Installation?!

Hi Noedi

Klar kennen wir Dich noch. warst ja schliesslich unsere 1. Quotenfrau damals. Bzgl der Topo habe ich Dir ne PN geschrieben. Melde Dich bei mir und wir machen das mit der Installation schon.
 

ThomasM80

Geocacher
Ich arbeitete mal bei Siemens VDO in Bebra. Hab dort auch mein Projekt gemacht für die Technikerschule.

Aber sonst habe ich mit dieser Firma nischt zu tun, außer, dass ich jahrelang ein Handy von denen hatte. Ja, das waren die Besten...! "Waren"...leider...
 

team-noris

Geomaster
Da hebe ich mal die Hand, seit 20 Jahren bei Siemens in Fürth, 10 Jahre davon bei Siemens Business Services. Bei mir im Büro sitzen noch 2 Cacher, 3 Stockwerke drüber noch einer.


Klaus
 

widdi

Geowizard
1 Jahr und 9 Monate als externer bei SBS in Neuperlach.. dort sollte dann auch der "Informatikers Herzschlag" liegen.. aber durch Jobwechsel.. landete er zu Hause in Franken.. und keiner hat ihn gefunden :-/ -->archiviert
 

BerlinerKindl

Geocacher
ok ich out mich auch:

Seit juli06 im Schaltwerk Berlin erst als Bauleiter, nu arbeite ich in der Fertigung bei PTD H2 FP4 :D ,bin Schrauber Kranfahrer der man fürs Grobe und Feine :oops: und manchmal mach ich auch Teamleiter
 

huzzel

Geowizard
Ich war bei dem Verein, doch S*** waren wir nicht profitabel genug und hat und erst ausgegliedert und dann verkauft. Und dis ging im Oktober insolvent. (Stichwort "Littel BenQ", wem das was sagt)
Jetzt bin ich endlich weg von dem Verein :D
Trauer dem auch nicht wirklich nach.
 

allisonV12

Geocacher
ich gehöre dem Verein auch seit ´93 an.
Zuerst Ausbildung bei SNI in Paderborn und später bei SBS jetzt Siemens IT Solutions und Services tätig. Immernoch in Paderborn.
Wir betreiben so ne tolle Systems-Management-Lösung namens TIVOLI :twisted:

Gruß, Mikel
 

bevema

Geocacher
Von mic@ aufgehusst, oute ic mich auch:
Bei Siemens IT & Services PSE in Österreich
wo gibt es denn die geheime liste der IDs?
 

Schnueffler

Geoguru
Poste mal Deine SCD-ID. Wo Du die findest, steht auf der 1. Seite. Da findest Du auch meine SCD-ID und kannst mich dann auch Montag in der Firma anschreiben. Ansonsten melde ich mich dann bei Dir und hole mir die Daten, die ich für die Liste brauche.
 

allisonV12

Geocacher
Wollte noch meine GID aus SCD posten:
Z0001WXL
Vielleicht kontaktiert man sich mal mal ...

Happy caching...

Gruß,
allisonV12
 

Schnueffler

Geoguru
Wow. Das sind ja mal wieder ein paar Wortmeldungen. Schön, Euch vielleicht bald in unserer Liste begrüssen zu können.
 
Oben