• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Echo - der Fred zum Cache

Hallo Philipp,

wir haben unser Glück gestern Nacht auch mal versucht, mußten aber an einer Station wegen einer heftigen Wespen-Attacke abbrechen :-(
Ist das Problem neu, oder hatten andere damit auch schon zu kämpfen?

Herr Bär
 

PeakOne

Geonewbie
Hallo ME-Fan´s,

nachdem ich das schöne Stück genossen habe muß ich auch mal was schreiben.
Ich hatte leider auch eine unfreiwillige Unterbrechung, da bei Station 9 die Hinweislabel abgerissen waren. :evil:
Philipp hat bei einer Kontrolle das dann auch noch am Startpunkt festgestellt.
Bei Station 9 bin mir recht sicher das es Holzarbeiter waren.
Aber was soll es, ein so phantastischer Cache erfordert eben etwas an Betrieb und Unterhalt. :wink:
Bei Neumond, alleine und mit dem Bike könnt Ihr mir jetzt suizide Neigungen unterstellen.
Also Gruselfaktor oder Wespen habe ich nicht festgestellt. 8)
Meine Zeckenausbeute waren 9 Stück. :shock:
Fazit: Jederzeit und wieder so hart! :D
 

Marnem

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Gerade mal ein paar Tage online und schon 53 account(s) watching this cache: GCKA1T Ist aber auch eine geniale Idee
Schnüffelstück

Spannercache, is ja lustig :twisted:
Va, weil mans ja keinem der Spanner übelnehmen kann, weil die Fotos sind ja echt zum kaputtlachen (Siehe Jugendfreibalken des männlichen Merlin...)
 

º

Geoguru
Nur so der Vollständigkeit halber. Die Jungs und Mädels vom Stammtisch haben sich mal wieder an ME versucht und sind bei ... ach sind halt gescheitert.
 

Bilbowolf

Geowizard
Ich hatte am Wochenende die Freude mit einem wirklich begeisterten Jäger eine Plausch zu halten. Er sieht eigentlich keine Probleme mit der Vereinbarkeit unserer beiden Begeisterungen. Er hat allerdings folgendes geraten, damit zwischen beiden Gruppen keine Dissonanz auftaucht:

a) Nicht +-4 Tage bei Vollmond. Das ist Jägerzeit, soll heisen in dieser Zeit können sie erfolg haben.
b) Immer beleuchtet rumlaufen, Jäger kommunizieren miteinander und geben bekannt, wenn sie einen Hochsitz verlassen um Unfälle vorzubeugen. Er sagt es ist kein Problem nachts im Wald herumzulaufen, aber nicht jeder Jäger ist wirklich umsichtig. Es hat (tödliche!) Unfälle gegeben, weil sich einige nicht an die Spielregeln gehalten haben.
c) Es ist nicht wirklich eine gute Idee sich so leise wie möglich nachts im Wald zu bewegen. Der Jäger wird sich zwar ärgern, aber dennoch freuen, daß er erkannt hat was sich da bewegt bevor er auf Vermutung schießt (und ja der Bekennte hat zugegeben, daß einige seiner Kollegen so was machen).

Cache On 'n Cache hard!
 
teamguzbach.org schrieb:
Kann man den Cache wirklich ausschließlich zu Fuß machen?
Ein klares Ja ohne Ausnahme

Windi schrieb:
@Schnüffelstück: Geht wirklich nur zu fuß. Mit dem Fahrrad keine Chance, es sei denn Du bist lebensmüde.

Also ich persönlich finde der Cache ist ein schöner und herausfordernder Radlfahrercache. Jo, sicher kommt man manchmal mit dem Radl nicht so ohne weiteres durch, aber dann stellt man es halt kurz mal ab oder schiebt trägt es ein paar Meter über die Problemstelle.
Voraussetzung: Ein Mountainbike, das diesen Namen verdient und ein Fahrer, der dieses auch wirklich fahren kann! Da is nix mit Shoppingrad ausm Baumarkt, is klar, damit is schon recht schnell Schicht.

Schnüffelstück
 

º

Geoguru
Druidenkreis hat es vorgezogen sich zuerst einmal an HDR 1+2 zu versuchen und ist bei ME noch nicht aufgeschlagen.

Genauso wollten die Crossgolfer die feindkommandofrei Zeit in der Nacht vom 27. auf den 28.11. nutzen aber irgendwie ist ihnen was dazwischen gekommen:

Dietmar schrieb:
(...) so weit ist's dann nicht mehr gekommen - haben uns in Lauingen auf dem
Weihnachtsmarkt getroffen und wollten ein gemeinsames Warm Up machen. Aus dem Warm Up wurde dann ein "viel zu viel Gluhwein intus" und wir haben es gelassen.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Tja, diese Saufbolde - aber wie soll man als einzigster "fast" nüchterner 12 Leute nach .............. bringen ohne Kleinbus. Kann nix dafür, das sich die anderen gleich sooooo einen Mut antrinken müssen :p

Vor allem die Mädels aus unserem TEAM - und die vertragen auch noch so wenig :wink: - wollen aber jetzt jedes Wochenende trainieren.

Die Urlaubszeit kommt näher und die Nächte werden kälter - unserer Meinung ideal für ME (ich hoffe nur das wir damit richtig liegen).
 

Team-Crossgolf

Geowizard
egal, werden wir schon irgendwie hinkriegen. Sind ausdauernd und wenns sein muss am nächsten Tag gleich wieder unten.

Wann dürfen wir Euch alle denn bei THE MYST begrüßen ???

Solange kein Schnee liegt alles machbar!
 

º

Geoguru
Werde gleich zu einer Repara-Tour (tolles Wort :D ) aufbrechen. Ihr erreicht mich via PMR2 ... danach muss man sich übrigens neu anmelden, weil ich ein paar Sachen ändern werde für die man zusätzliche Informationen benötigt.
 
Oben