• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GM Probleme?

A

Anonymous

Guest
SAT-Ansicht geht in HH. 8)

Edit: Momente leichten Schwächelns. :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Tantchens Familie schrieb:
Total OT, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen: :roll:

HHL schrieb:
SAT-ansicht geht in HH. 8)
@HHL:
Hast du dir eine neue Tastatur zugelegt? 8)

Grüße vom
Tantchen
Hihi, Nö. Ich hatte ein wenig Zeit übrig. Beim Schreien habe ich mich denn auch gleich derart verausgabt, daß die Ansicht noch in alter Manier erschien. Sorry.

Happy Hunting. Hans
 
OP
huzzel

huzzel

Geowizard
Oh, hätte ich vllt auch schreiben können *ich Depp*.
Es geht wieder.
War wohl nur ein Huster von einem Server (oder wurde die Matrix umprogrammiert? Nee, das war was anderes :wink: ).
 
Oben