• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer: Lieber anonym oder mit bekanntem Account?

Sockenpuppe oder bekannter Account?

  • Sockenpuppe, macht höflicher.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bekannter Account, macht höflicher.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Sockenpuppe, zum Schutz der Reviewer.

    Stimmen: 5 62,5%
  • Bekannter Account, der Transparenz wegen.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Mir doch egal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was soll denn diese Umfrage? Ändert doch nichts!

    Stimmen: 0 0,0%
  • FTA

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Mir ist gerade aufgefallen, dass im Reviewer-Forum noch keine Umfrage erstellt wurde. Das kann natürlich nicht so bleiben. :wink:

Daher also eine Umfrage zu unser aller Lieblingsthema:
Wollt ihr lieber Reviewer mit Sockenpuppe oder bekanntem Account? Wäre der Umgang mit entanonymisierten Reviewern beiderseitig höflicher? Oder ist euch das 88 ("EGAL")?
 

Fedora

Geowizard
Wenn man sich auf beiden Seiten ins Gedächtnis ruft, dass man es (bei welcher Variante auch immer) mit Menschen an der anderen Seite der Leitung zu tun hat, dann sollte das eigentlich völlig egal sein.
 

BlackyV

Geowizard
Upps, ich habe die Frage so gelesen: Reviewer: reviewt ihr lieber Caches von anonymen oder von bekannten Accounts? 8)
 
A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
… Oder ist euch das 88?
»jawohl, mein führer« (zitat aus: Eins, Zwei, Drei*)

00001989.jpg


Happy Hunting – The Old Fashioned Way[/img]
 

ime

Geomaster
"Heil Hilter" halte ich nicht für eine gültige Antwort.

Meine Antwort wäre:
"Zweitaccount, damit der Reviewer gezwungen ist, zwischen seinen Rollen zu differenzieren."

ime
 

eigengott

Geowizard
Völlig egal. Die Illusion jemanden "zu kennen", von dem man ein paar Forumsbeiträge oder Cachelogs gelesen hat, habe ich nicht.

Und selbst wenn ich den Reviewer kennen sollte, wäre das egal - Hauptsache er reviewt in halbwegs vernünftiger Zeit und gibt Rückmeldung, wenn was nicht passt oder noch was verbessert werden kann.
 

bevema

Geocacher
...ändert ja doch nix.
Aber irgendwann bekommt Ösiland noch einen weiteren Reviewer. Vielleicht wird dann das Gras grüner.
 
A

Anonymous

Guest
bevema schrieb:
… bekommt Ösiland noch einen weiteren Reviewer. …
hihi, doch nicht etwa einen politkommissar für die einhaltung politisch korrekter cachenamen, gemäß der 55er-cache-konventionen? der hätte bei euch ja ordentlich zu tun. auch die durchreisebewilligung für politisch unbequeme tbs wäre sicher eine aufgabe.

frohes jagen.
 

radioscout

Geoking
Schließen und Neuanfang?
Mit klaren Antwortmöglichkeiten (Ja, Nein, (Enthaltung)) und ohne die bösen Zahlen. Kann mir einer erklären, wieso jemand so etwas (vorsichtig ausgedrückt) geschmackloses als Antwortmöglichkeit vorgibt?
 

DunkleAura

Geowizard
ime schrieb:
Grauer Star schrieb:
88 .... ist mir sowas von egal, jeder wie er meint & möchte :idea:
Noch ein Ewiggestriger?!
Was kommt als nächstes? 666 hat auch eine Bedeutung? ;)

Naja egal, wenn man alles betrachten und beachten möchte, könnte man nicht mal mehr einen Punkt verwenden, da es (mit extrem viel Phantasie) wie die eintrittsöffnung eines Projektils aussieht. :roll:

Meiner Meinung nach sind dies nur 2 Ziffern oder eine Zahl (ist eine Frage des Standpunkts) welches das Produkt aus 8*11 ist zum Beispiel.
 

ime

Geomaster
Christian und die Wutze schrieb:
Böse Zahlen?
Bei uns ist 88 ein Synonym für Egal...

Bei euch steht das primär für was anderes (siehe erste Seite dieses Threads). Wenn schon HHL drauf hinweisen muss... :p

http://de.wikipedia.org/wiki/Achtundachtzig
 
Oben