• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fred zum Cache: GC18NZ9 "Hänsel-Gretel-Hexe"

Team Bruker

Geowizard
Hey Kajakfun, hast du schon wieder einen Beitrag von mir gelöscht?! :?:
Die Zensur hier ist aber echt streng am wüten.:lol:
Hast wohl immer noch die rosarote Brille auf...oder soll ich mal wieder mein Passwort ändern weil hier jemand anders Schabernack treibt? :roll:

Edit: An alle Brutforcer und Account-Hacker...Team Bruker hat soeben Schwierigkeitsgrad 2 eingeläutet. Viel Spass bei Brutforcing weiterhin!
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
Bitte um Aufklärung: welche Beiträge?

Oder könnte es sein, dass diverse Mitglieder von Team Bruker mit demselben Account herumspielen? :p :p :p
 

Team Bruker

Geowizard
Keine Ahnung, n´en Beitrag von mir ist wohl irgendwo hier unter die Räder gekommen. Wer weiss was passiert ist... :lol: :?: :shock: :roll:

Kajakfun hat sicher schon Panik, aber keine Sorge er wird nicht verdächtigt.:p
 

KajakFun

Geowizard
Also...ich wollte einen Beitrag von Bruker zitieren und habe den Text rauskopiert,editiert und abgeschickt.
Dann habe ich gemerkt dass ich anstatt normal zu antworten wohl mit meinen Mod Befugnissen versehentlich Brukers Originaltext wegeditiert hatte und mein Beitrag dann unter Brukers Namen erschien.
Ich hätte das ja geändert aber ich kann den alten Text von Team Bruker nicht wiederherstellen. Weg ist weg.
Ansonsten ist nichts mehr weiter passiert.
 

Team Bruker

Geowizard
Das ist ja Schnee von gestern... :wink:

Ich hatte später nochmal einen Beitrag geschrieben (irgendwas Belangloses), diesen auch abgeschickt und ihn auch im Forum gesehen. Beim nächten Mal war er dann aber weg, warum auch immer. Aber wir sollten mal zum Thema zurückkehren...hab mein PW geändert und damit sollte es gut sein.
 

KajakFun

Geowizard
Also ich wars nicht.
Zurück zum Thema. GBU hat ja ein ganz böses .mp3 File in seiner Cachebeschreibung verlinkt.
Darf er das als Premium Member und wieso ist die letzte Strophe nicht dabei? :oops:
Auaaaaa...das war der dritte Grad...und widersprechen Folter, geköpfte Gestalten und Gnome auf Cachebeschreibungen nicht irgendwelchen GC.com Richtlinien :twisted: :lol:
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
GBU hat ja ein ganz böses .mp3 File in seiner Cachebeschreibung verlinkt.
Darf er das als Premium Member und wieso ist die letzte Strophe nicht dabei? :oops:

Nur kein Neid.... 8) 8) 8) .... oder entspringen die Spekulationen dem Gemütszustand eines zu intensiv gefeierten "Schmotzigen Dunschdigs"? :wink:
Die "Letzte" Strophe gibt es nur unterwegs.... :roll:

Kajakfun schrieb:
Auaaaaa...das war der dritte Grad...und widersprechen Folter, geköpfte Gestalten und Gnome auf Cachebeschreibungen nicht irgendwelchen GC.com Richtlinien :twisted: :lol:

Meinst Du mit "Gnomen" jetzt die Nachwuchscacher oder das Konterfei des Team-Bruker-Chefs? :wink: :wink: :wink:
Und überhaupt: ALLE GBU-Caches sind Folter, wenn man die Anweisungen nicht genau befolgt oder sein GPSr nicht beherrscht 8) 8) 8) .

HOORIG!
 

Team Bruker

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Und überhaupt: ALLE GBU-Caches sind Folter, wenn man die Anweisungen nicht genau befolgt oder sein GPSr nicht beherrscht 8) 8) 8) .

Ja, vor allem der Prüfungsflug - DEN HABEN WIR DIR NOCH NICHT VERZIEHEN !!!
137.gif
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
goodbadugly schrieb:
Und überhaupt: ALLE GBU-Caches sind Folter, wenn man die Anweisungen nicht genau befolgt oder sein GPSr nicht beherrscht 8) 8) 8) .
Ja, vor allem der Prüfungsflug - DEN HABEN WIR DIR NOCH NICHT VERZIEHEN !!!
137.gif

HAR HAR HAR :twisted: :twisted: :oops: 8) 8) !!!!

Ein sehr guter GBU-Cache für alle Teams, die gerne einen Lastwagen voll nutzloser High-Tech mitschleifen..... :twisted: :twisted: :twisted:

Aber eine gute Erinnerung, mal wieder auf dieses Glanzstück der hohen Kunst des Geocaching hinzuweisen: Fred zum Cache "Prüfungsflug"

Dort sind weitere Diskussionen zum Prüfungsflug erwünscht! :wink:
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
Für alle, die "Hänsel-Gretel-Hexe" nicht permanent auf ihrer Watchlist haben, sondern nur hier ab und zu über das Forum Neuigkeiten zur Kenntnis nehmen:

der Winter 2009/2010 brachte erhebliche Schäden auf dem Mägdeberg mit sich!

Zuerst war der Final verschwunden, dann auch noch die Stage 06 (die mit dem Hexenkopf).
Ärgerlich, ärgerlich.....

Natürlich ist jetzt auch gerade wieder alles Fasnet-Equipment aus den Verkaufsregalen verschwunden, so daß der Owner schauen kann, wo er einige Teile ersatzweise her bekommt :kopfwand: . Einige Verluste sind wohl auf die zur Zeit nicht vorhandene Vergetation zurückzuführen - gerade bei der Stage 06 sticht die große Box ins Auge, wenn nicht genügend Steine davor aufgetürmt werden. Wenige Meter davor ist auch ein beliebter Kackplatz entstanden, wenn man die Fetzen von Klopapier richtig deutet. Bei den Notdurft-Verdächtigen scheint es sich wohl um Kletterer zu handeln, andere Menschen verirren sich nicht hierher. Verständlich, wenn man nach dem Hinaufklettern das dringende Bedürfnis verspürt, Druck abzulassen, aber sehr ärgelich für den Cache und alle, die hier am Suchen sind :motz: :motz: :motz: .

Ok - es geht bald weiter. Jetzt fehlt zu allem Glück nur noch eine der Standard -Ermahnungen von ApproV mit Archivierungsandrohung ;) , aber vielleicht liest er ja die "History" eines Caches mit, bevor er eine Maintenance anmahnt......
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
Information am 6.5.2011:

Achtung, für den Cache "Hänsel - Gretel - Hexe" steht in den nächsten Wochen ein Ownerwechsel an.
Nähere Einzelheiten: nachzulesen unter diesem Link.
 
Oben