• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nich das ich hier geschlagen werde

null-zwo

Geocacher
aber wüßte gerne ob und wie man sich auf geocaching.com ummelden kann!
Meine Lebensgefärtin und Ich sind beide auf geocaching.com angemeldet, da es aber etwas lässtig ist nach einem schönen Tag die gefundenen Caches doppelt zu loggen hatten wir uns gedacht auf einen Namen als Paar anzumelden!
Einfach neu anmelden wäre ja einfach aber dann sind die gehobenen Caches ja auch weg!
Gibt es da eine lösung?
Danke für eure antworten!
 

radioscout

Geoking
Der Name kann nicht mehr selber geändert werden.

Auf Anfrage kann der Name seit einiger Zeit wieder durch gc-Admins geändert werden.
 
A

Anonymous

Guest
null-zwo schrieb:
...
Einfach neu anmelden wäre ja einfach aber dann sind die gehobenen Caches ja auch weg!
Gibt es da eine lösung?
Danke für eure antworten!
nö. einfach, mit erklärung, nachloggen. bei den fünf dingern ist das ja kein problem.
 
OP
N

null-zwo

Geocacher
Schön!
Wäre nett wenn man auch erfahren würde wohin das Thema nun verschoben worden ist!
 

schnitzel_de

Geocacher
...habe ich auch schon gemacht...
einfach eine mail an gc oder ein ticket (http://support.groundspeak.com/Support/?group=gsp) aufmachen...
das war bei mir ruckzuck erledigt...

gruß
schnitzel
 
A

Anonymous

Guest
Kurz OT, aber es wäre auch schön, wenn man sprechende Namen für einen Thread nutzen würde.
Denn ein "Nicht dass ich geschlagen werde" deutet in der Übersicht mal so garnicht auf das eigentliche Thema hin.

Das als kurzer Einwand von mir.
Bitte weiter machen. :wink:
 

mic@

Geoking
radioscout schrieb:
Auf Anfrage kann der Name seit einiger Zeit wieder durch gc-Admins geändert werden.
Das kann ich bestätigen, bei mir hat das schon 2x geklappt (Dank an Annie).
Allerdings war das bisher immer ein reines Umbenennen, also A--> B.
Ich bin nicht sicher, ob obiger Wunsch einer Vereinigung (also A --> B und C--> B)
genauso unproblematisch ist.
Happy caching, Mic@
 
Oben