• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

heute logs aus 2004 bekommen???

arbalo

Geomaster
hallo zusammen,

ich habe heute 2 logs für v-caches über die watchlist hereinbekommen die den gleichen text enthielten.
ein cache gehört mir, den anderen habe ich auf er watchlist.

der text macht zumindest bei meinem cache absolut keinen sinn, beim anderen habe ich auch so meine zweifel.
darufhin habe ich die beiden caches aufgerufen und die logs "nicht gefunden", will sagen die logs waren nicht im januar / feb. 2008.
dann bin den links in der email zu den logs gefolgt und siehe da beide tragen das datum 02-11-2004.

versucht da jemand zu schummeln oder hat das system mal wieder aussetzer?

mfg

alex
 

Carsten

Geowizard
Gab es an die Caches an dem fraglichen Datum denn schon? Wenn ja, gab es an dem Datum andere Logs möglicherweise von Teams? Ist das nicht der Fall wäre ich sicherlich auch skeptisch.
Ich hatte vor ein paar Tagen auch ein Log, welches mir komisch vorkam (war auf einen bereits archivierten Cache). Da stellte sich nach kurzer Recherche dann aber heraus, dass der Cacher den Cache an dem Datum bei Opencaching geloggt hatte und jetzt ein halbes Jahr später auf GC.com am nachloggen war (ja, auch so rum geht das *g*).
 

rheinflut1995

Geocacher
Hallo zusammen,
das ist denn doch eine Gelegenheit, auch mal etwas zu posten.
Hallo arbalo, meinst Du zufällig mein Log von Gestern Nacht? Seit ich Deinen Cache geloggt habe, komme ich bei GC nicht mehr in meinen Account. Ich kann mich zwar anmelden und Caches suchen (die auch mit Koordinaten angezeigt werden, also bin ich wohl angemeldet?), aber alle Links zu meinen geloggten Caches ("my account") rufen die GC-Fehlerseite auf. Und das, was funktioniert, dauert viermal länger als sonst (mindestens :D )
Hat da jemand eine Idee??
Grüße
Rheinflut1995
 

Fedora

Geowizard
@rheinflut1995

Wir warten alle auf bessere Zeiten:
http://www.geoclub.de/ftopic7919-0-asc-1330.html

Es wird schon wieder... Bestimmt...
 
OP
arbalo

arbalo

Geomaster
@rheinflut: ne keine bange , dich hätte ich direkt angeschrieben.


es ist ein us cacher der seit 2001 registriert ist ( über 2000 founds ), somit scheidet nachloggen aus.
an den abgleich auslegedatum - logdatum habe ich noch gar nicht gedacht.
werde ich mal direkt prüfen.
 
A

Anonymous

Guest
den log des us-cachers habe ich umgehend gelösscht. wer zu blöd ist, auf das nachloggen hinzuweisen hat selber schuld.

frohes jagen.
 

boerni

Geocacher
Ich habe gestern zu einem Cache, den ich beobachte, eine REVIEWER-NOTE bekommen, in dem der Owner um ein KO-Update für den Final bittet.

Ganz praktisch für mich, aber nicht Sinn der Sache.
 
Reviewer Notes sind normale Notes mit dem einzigen Unterschied, dass die bei Freischalten des Caches automatisch gelöscht werden. Es ist ein Fehler der Seite, dass die nach Freischaltung noch angewählt werden können (weil dies eine nicht vorhandene Funktion suggeriert).
 

DocW

Geowizard
Caching Homer schrieb:
HHL schrieb:
den log des us-cachers habe ich umgehend gelösscht. wer zu blöd ist, auf das nachloggen hinzuweisen hat selber schuld.

frohes jagen.

Das finde ich ziemlich blöd ;-) Schon mal drüber nachgedacht, den Kollegen zu kontaktieren?

Das finde ich ziemlich OK, wenn man sich das Profil anschaut, dann erkennt man schnell, dass hier einer versucht den Krauts es mit gleicher Münze zurückzuzahlen.
 

wutzebear

Geoguru
DocW schrieb:
Das finde ich ziemlich OK, wenn man sich das Profil anschaut, dann erkennt man schnell, dass hier einer versucht den Krauts es mit gleicher Münze zurückzuzahlen.
Man hätte es auch im blauen Forum thematisieren können; so nach dem Motto "Was wir gemacht haben, war vielleicht nicht ganz richtig; aber wer meint, das auch noch heimzahlen zu müssen, blamiert sich doch bloß selber". Es darf halt nur kein Cacher angekreidet werden, sonst wäre das Posting schnell wieder gelöscht.
 

DocW

Geowizard
wutzebear schrieb:
DocW schrieb:
Das finde ich ziemlich OK, wenn man sich das Profil anschaut, dann erkennt man schnell, dass hier einer versucht den Krauts es mit gleicher Münze zurückzuzahlen.
Man hätte es auch im blauen Forum thematisieren können; so nach dem Motto "Was wir gemacht haben, war vielleicht nicht ganz richtig; aber wer meint, das auch noch heimzahlen zu müssen, blamiert sich doch bloß selber". Es darf halt nur kein Cacher angekreidet werden, sonst wäre das Posting schnell wieder gelöscht.
Kindergarten ist halt international :wink:
 

Caching Homer

Geocacher
DocW schrieb:
wutzebear schrieb:
DocW schrieb:
Das finde ich ziemlich OK, wenn man sich das Profil anschaut, dann erkennt man schnell, dass hier einer versucht den Krauts es mit gleicher Münze zurückzuzahlen.
Man hätte es auch im blauen Forum thematisieren können; so nach dem Motto "Was wir gemacht haben, war vielleicht nicht ganz richtig; aber wer meint, das auch noch heimzahlen zu müssen, blamiert sich doch bloß selber". Es darf halt nur kein Cacher angekreidet werden, sonst wäre das Posting schnell wieder gelöscht.
Kindergarten ist halt international :wink:

Sehr schön! Das ist auch mein Standpunkt!
 

Caching Homer

Geocacher
DocW schrieb:
Caching Homer schrieb:
HHL schrieb:
den log des us-cachers habe ich umgehend gelösscht. wer zu blöd ist, auf das nachloggen hinzuweisen hat selber schuld.

frohes jagen.

Das finde ich ziemlich blöd ;-) Schon mal drüber nachgedacht, den Kollegen zu kontaktieren?

Das finde ich ziemlich OK, wenn man sich das Profil anschaut, dann erkennt man schnell, dass hier einer versucht den Krauts es mit gleicher Münze zurückzuzahlen.

WENN das so ist, dann stimme ich Dir zu.
 
Oben