• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerländer Mitcachezentrale

hustelinchen

Geoguru
Also Jörg hat mich gerade angerufen und würde auch gerne mitkommen, wenn er es schafft pünktlich Feierabend zu machen.

Thomas, ich maile dir mal kurz per PN meine Koordinaten, die ich bei dem Blinkdingen raus habe. Kannst du mal nachsehen, ob ihr das gleiche Ergebnis herausbekommen habt?
 
A

Anonymous

Guest
Das wird ja richtig voll.
Dann muss der Owner aber am Final auch einen kleinen Imbiss-Stand auf machen. Oder seit ihr anderer Meinung? :wink: :lol:
 

hustelinchen

Geoguru
Was mich etwas irritiert, das sind die Logeinträge mit nur einem Punkt im Schriftfeld. Warum ist das so? Weiß jemand Näheres?
 

Neheimer

Geocacher
team bikeman schrieb:
Ich denke wir können die Fahrzeuge an der Ecke Landek - Körbecker Weg abstellen und stehen lassen.
Habt ihr PMR-Funkgeräte? Werden wir sonst noch was brauchen?

Das mit dem Parkplatz ist okay. Wir haben zwei einfache PMR Geräte und werden sie auch mitbringen. Außer Wechselgaderobe und Taschenlampen braucht man laut Owner nichts. Handy hat eh jeder.
Noch ein Tip. Der High Tech Contaniment Cache liegt auf dem Weg dorthin.
Bis heute Abend
Thomas
 

bikeman

Geocacher
Ich bringe noch den Happyworld mit da er mit dem Zug kommt werden wir möglicherweise 5 Minuten länger brauchen. :oops:
 
A

Anonymous

Guest
Danke noch an Eure Coins und TBs.
Ich bringe jeweils eines davon mit.
 

berlingser

Geocacher
Oh, das wird ja richtig voll heute. :p

Mit einer Imbissbude kann ich leider nicht dienen, allerdings kann ich das Restaurant 'Zur Steinkiste' empfehlen, das liegt im Norden am gleichnamigen Cache.

Mit dem Parken ist das kein Problem, die Feldwege haben einen kleinen Seitenstreifen.
 
OP
R

ratzefatze

Geocacher
Hat noch jemand einen Überblick wie viele Leute heute Abend mit machen? :?:
Ich hätte ja auch gerne daran teilgenommen, werde es aber wohl zeitlich nicht schaffen :(
Naja, mal sehen - vielleicht passiert ja noch was :wink:
Das Wetter ist zur Zeit erste Sahne - könnte bei dem klaren Himmel nur sehr kalt und matschig werden heute Nacht. :D
 

Neheimer

Geocacher
Also bisher sind es die
Cache Group 2 Leute
Hustelinchen eventuell mit Jörg
Bikeman und Happyworld
Das Neheimer Team 3 Personen und
Chil0210.
Das ist der aktuelle Stand. Kann aber sein das der eine oder andere noch auftaucht Ist ja kein Anmeldezwang :lol:
Offenbar zeigt hier die Mitcachezentrale ihre Stärken.
:)
Gruß
Thomas
 

KGB-team

Geocacher
Hallo @ all
wir wollen morgen mal in Meschede ein wenig cachen gehn hat jemand lust sich dran zu hängen ???
es steht der teufelsknochen noch aus bei uns
also meldet euch einfach oder kommt einfach um 14 uhr zu den ausgangskoordinaten
grüße kgb-team
frank
 

Neheimer

Geocacher
Hallo,
da wir so eine Art Nachtcachesucht haben suchen wir mal wieder Leute welche Lust haben mit zu kommen zu einem etwas schwierigem Cache.
Liebe geht durch den Kopf
Ist in Dortmund hat aber dafür auch 4 Sterne.
Wir dachten so an das nächste Wochenende, falls das Wetter mitspielt.
Gruß
Das Neheimer Team
 
den link hab ich mir im kopf schon umgedacht denn vergessene welt hab ich auch schon :wink:

Ich les in dem Cache grad ab 18 :shock:
...
Hab aber auch schon Vergessene Welt gemacht und ich denk nicht das blutende Zombies und Laichen in den Ecken auf uns warten :wink:
 
Oben