• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[email protected]: werden Mails hier gelesen?

Schnueffler

Geoguru
Hat von Euch schon mal jemand eine mail an die Beschwerde-Adresse von groundspeak geschickt?

Ich habe das mittlerweile mehrfach gemacht und mich über die Arbeit der Reviewer beschwert (Caches im NSG, Caches direkt an der Bahnlinie, mal wird so reviewed, morgen wieder anders). Bis jetzt habe ich noch nie eine Antwort bekommen (innerhalb von 5 Monaten). Ja, ich habe denen auf englisch geschrieben!

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Mailadresse gemacht? Wenn ja, welche?
 

morsix

Geowizard
Ich denke mal, die Beschwerden werden irgendwie intern geklärt und danach besteht vieleicht kein Handlungsbedarf mehr (aus sicht von groundspeak). oder aber die emailadresse ist ähnlich wie dieverse supportadressen nur dazu da, um den Kunden zu zeigen "wir tun was" - in Wirklichkeit landen die mails aber vieleicht nur im Datenschredder. Vieleicht werden auch alle .de mails im Spam einsortiert und daher niemals gelesen, genau wie die Viaaagra .ru und .ro und .tw Adressen.
Vieleicht bist Du auch kein premiummember und daher ist die bearbeitungszeit auf 10 Jahre festgelegt ...

Wer weiss ;)

Ich hab jetzt einfach nur mal so ohne Ahnung vor mich hinfantasiert ...

Grüße
Rudi
 

radioscout

Geoking
Christian und die Wutze schrieb:
Feste Umleitung auf das Backup-Device (/dev/null)?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Dann würden die Mails ja erst gelesen, wenn das Backup gebraucht wird.
Und wahrscheinlich auch nur die Mails die auf dem letzten Backup sind.
 

hk@gg

Geocacher
radioscout schrieb:
Das kann ich mir nicht vorstellen. Dann würden die Mails ja erst gelesen, wenn das Backup gebraucht wird.
Und wahrscheinlich auch nur die Mails die auf dem letzten Backup sind.

Dafür geht's Backup sauschnell...
 

ime

Geomaster
Hast du es mit einem zweiten p (oder dritten, wenn du groundspeak mitrechnest) in der Emailadresse versucht?
 

Sejerlänner

Geowizard
eigengott schrieb:
Schnueffler schrieb:
mich über die Arbeit der Reviewer beschwert (Caches im NSG, Caches direkt an der Bahnlinie, mal wird so reviewed, morgen wieder anders).

Zum Anschwärzen fremder Caches ist [email protected] die falsche Adresse. Für diesen Zweck gibt es den Logtyp "Needs archived".

Wenn ich es richtig verstanden habe, waren nicht die Caches Gegenstand der Kritik,
sondern die nicht stringente Arbeitsweise der Reviewer :shock:
 

parapath

Geonewbie
Bevor ich "Arschloch" zu dem Reviewer sage, wähle ich doch lieber den Beschwerdebrief. Ob' s was nützt? Wohl eher nicht, aber der erste Frust ist raus und man hat dem Reviewer das Vergnügen genommen, "Arschloch" genannt worden zu sein.
 

morsix

Geowizard
"Arschloch" ist sowas wie das ultimative Armutszeugnis, sowas wie jemanden eins in die Fresse hauen weil es einfach keine Argumente mehr gibt. Ich verstehe das gut - ich kenne tatsächlich auch eine Reihe von Arschlöchern. Es ist dann an der Zeit sich eine gänzlich andere Betätigung zu suchen, denn offensichtlich sind die Meinungen und Ansichten einfach zu weit auseinander.
Zum Glück ist geocachen ein Hobby und keine wirklich wichtige Lebensgrundlage, daher kenne ich nicht ein einziges Arschloch in diesem Bereich, nicht mal BumBum würde ich so titulieren und der kommt in meiner Liste der personen non grata ganz weit unten ...

Solange man etwas diskutieren kann und meist auch für beide Parteien akzeptable Lösungen gefunden werden gibt es keinen Grund "Arschloch" zu reviewern zu sagen.

Grüße
Rudi
 
Hmmm...

Vielleicht kommen ja auch so viele Beschwerden, dass sie nur beachtet werden, wenn gehäuft Beschwerden zu ein und demselben Umstand kommen.

Viele Grüße
Onkelchen
 

Lujason

Geocacher
Heißt das die Beschwerden über einzelne Reviewer werden von den Reviewern selbst bearbeitet ?
Dann wundert es mich nicht das keine Antwort kommt. :roll:

PS: Ich habe noch keine Beschwerden über Reviewer an Groundspeak geschickt. Ich kläre das, sofern notwendig, lieber direkt mit den betreffenden Personen.
 

Don Cerebro

Geomaster
Heißt das die Beschwerden über einzelne Reviewer werden von den Reviewern selbst bearbeitet ?
Dann wundert es mich nicht das keine Antwort kommt.

Man mag es nicht glauben, es gitb auch Cacher denen das übliche Reviewer-Bashen nicht reicht. Die beschweren sich dann auch über andere Cacher - und sowas landet dann bei dem für die Region zuständigen Reviewer.
 

wutzebear

Geoguru
Lujason schrieb:
Heißt das die Beschwerden über einzelne Reviewer werden von den Reviewern selbst bearbeitet ?
Ich denke, die Reviewer werden gefragt, was denn aus ihrer Sicht vorgefallen ist. Wer sich dort beschwert, wird das nicht ganz neutral tun.
 

doc256

Geocacher
Don Cerebro schrieb:
Man mag es nicht glauben, es gitb auch Cacher denen das übliche Reviewer-Bashen nicht reicht. Die beschweren sich dann auch über andere Cacher - und sowas landet dann bei dem für die Region zuständigen Reviewer.

Also nicht nur Reviewer, sondern auch noch Kindergarten-Cop? Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl.
 
Oben